Wie soll ich mit meinem sehr rechten Cousin umgehen?

8 Antworten

Klingt nach einem Fall für den Verfassungsschutz. Denunziere ihn und er verschwindet aus deinem Leben für eine sehr, sehr lange Zeit.

Kryska  15.03.2024, 17:27

Was ? Geht's noch?

Wie soll ich mit meinem sehr rechten Cousin umgehen?

So wie immer, wir leben in Deutschland und haben Recht auf meinung!

Viele Sachen sie linksextremisten als "rechts" sehen, sind es in Wirklichkeit gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪

Mein eigener Bruder ist so ein Stück brauner Dreck. Es gibt da keinerlei Kontakt zwischen uns und den wird es auch nie wieder geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linke aller vereinigt euch, es wird Zeit
SchopinHauer  17.03.2024, 05:44

Das klingt sehr hart.

Da hat die Politik und Gesellschaft ihre Leistung vollzogen.

1312Uhr  17.03.2024, 05:54
@SchopinHauer

Eine politische Einstellung ist auch eine moralische Frage. Rechte Politik schafft nur Feinde und isoliert, linke Politik will inkludieren und Gleichberechtigung schaffen. Für mich ist diese Frage leicht zu beantworten.

SchopinHauer  17.03.2024, 06:01
@1312Uhr

Ist dir Moral tatsächlich wichtiger als dein eigener Bruder? Als ein Mensch? Das ist Wahnsinn!
Wie willst du jemals Menschen von deinen Idealen überzeugen, wenn du deren Rationalisierungen vorschiebst und nicht den Menschen dahinter sehen willst?

Zumal links und rechts erstmal nur Worthülsen sind und genauso exkludierend in ihrer Natur sein können.

1312Uhr  17.03.2024, 06:06
@SchopinHauer

Mein Leben ist mir weitaus wichtiger, ja. Ich bin eine homosexuelle Frau, die mit einer "ausländischen" Frau zusammenlebt, ich wurde auf der Beerdigung unserer Mutter aufs schwerste von ihm beleidigt, er hat meine beste Freundin und ihre Familie bedroht, weil sie Muslime sind. Er ist Mitglied vom Dritten Weg und propagiert Nationalsozialismus als politisches Leitbild.

Er hat sich jede Art familiären Umgangs mit mir verbaut. Er gehört zu diese Art Menschen, die ich nicht nur verachte, sondern auch bekämpfe.

SchopinHauer  17.03.2024, 06:26
@1312Uhr

Ok. Hab das dann falsch aufgefasst. Mein Fehler.

Hab schon genug Menschen (auch im realem Umfeld) gesehen, die sehr sehr sensibel sind und auf sehr moralistisch und selbstgerecht tun.

Dieser Mensch verdient es nicht, dass man Kontakt zu ihm hat. Noch mag er außerdem nett zu Dir sein, aber wer solche Einstellungen hat, fällt irgendwann jedem in den Rücken. Du könntest ihm einen Brief schreiben und ihn bitten, nicht mehr bei Dir vorbeizukommen, da seine Ansichten Dein Moralempfinden verletzen würden.

: )