Wie soll ich meinen neuen Hund nennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Randalf 50%
Snoopwuff 38%
Omragato 13%
Hartikamsa 0%
Konraskinov 0%
Zumbartu 0%
Eulganer 0%
sonicdragolgo  07.08.2023, 19:54

Hat er denn irgendwelche charakteristischen Eigenschaften?

KainBock
Fragesteller

Ja er bellt die meiste zeit, und schnappt nach Fussgängern

4 Antworten

Ich bin jetzt mal ganz böse: ich habe nur im vorbei rauschen an den Fragen gelesen, wie soll ich meinen neuen Hund nennen: und habe vor mich hingebrabbelt :

Onkel Paul.

Da hatte ich allerdings nicht gesehen, dass du eine Auswahl von ABCD... gemacht hast. Und ich wollte dir meine Antwort trotzdem schreiben. liebe Grüße.

"er bellt die meiste zeit, und schnappt nach Fussgängern" klingt nach unfassbar schlechter Erziehung. Unabhängig davon, wie wäre es mit

Erika-Junge?

KainBock
Fragesteller

Ey! So redet niemand über meinen Hund! Er ist voll der liebe, er meint es ja nicht böse, das schnappen ist auch eher spielerisch zu deuten, beissen tut er nur selten!

sonicdragolgo  07.08.2023, 20:03
@KainBock

Ich rede nicht schlecht über deinen Hund, sondern über dich. Du versagst offensichtlich in der Erziehung. Das schnappen magst du spielerisch deuten, deine Umwelt aber sicherlich nicht. Und dieses "seltene" Beißen... einmal ein Baby zu beißen kann reichen.

Lenki319  08.08.2023, 20:43
@KainBock

nenn ihn doch gleich schnappi die kleine böse dogge

Omragato

Was am Besten zu ihm passt. Es wäre gut zu wissen, wie er aussieht und wie er sich verhält, um das beurteilen zu können.

KainBock
Fragesteller

Ist ein Bangdog

Randalf

ich finde alle namen total beschuert, aber Randalf ist zwar nicht schön, aber der beste von den schlechten.