Wie sind griechische Frauen drauf? Gute Liebhaberinnen?

5 Antworten

Ich kenn persönlich nur eine und pauschalieren ist fast immer schlecht. Allerdings so wie ich die Bekannte einschätze ja 🤪

dududidi
Fragesteller

looool, haste mal ihre Nummer?

dududidi
Fragesteller
@Wolfric

Okay, dann lass ich da lieber die Finger von ihr.

Was unterscheidet griechische Frauen von anderen Frauen ? Haben die etwas, was andere Frauen nicht haben, um besser zu sein ? Griechinnen sind genauso unterschiedlich wie alle anderen Frauen auch. Die haben genauso ihre Stimmungsschwankungen wie alle anderen.

Es gibt kein Homogenes Kollektiv das sich Griechischen Frauen nennt wo alle gleich sind.

Es sind verschiedene Individuen mit verschiedenen Charakter Eigenschaften und Fähigkeiten.

dududidi
Fragesteller

Trotzdem schreibt man Menschen aus anderen Ländern immer spezielle charakteristische Eigenschaften zu. Diese können u.a. auf anderen kulturellen Begebenheiten beruhen z.B.

Unkreativ662  10.07.2021, 11:44
@dududidi

Solche Bauernweisheiten haben aber in der Realität mit wenigen Individuen Recht und nicht mit einer ganzen Gruppe.

dududidi
Fragesteller
@Unkreativ662

Das sind keine Bauernweisheiten. Es ist allgemein bekannt und auch Fakt, dass Menschen in den südlichen Ländern Europas meist herzlicher sind. Griechen sind außerdem z.B. sehr sehr gastfreundlich, was kulturelle Gründe hat. Griechen sind historisch betrachtet ein Seefahrervolk gewesen. Da war es normal, dass man zu fremden Menschen aus dem Ausland sehr nett ist. Jeder der sich auch nur annähernd mit Griechenland auskennt weiß außerdem, dass Griechen eine ganz andere Mentalität als Deutsche haben.

Haben anderes Temperament als die Schildkröten auf Gallapagos

eher anstrengend und hysterisch

Unkreativ662  10.07.2021, 11:42

Du kennst alle Griechische Frauen und kannst daher so eine grosse Gruppe bewerten?
Respekt!

CleverRemo  10.07.2021, 11:44
@Unkreativ662

Naja, du hast ja auch nach allen Griechinnen gefragt. Eine allgemeine Frage bekommt eine allgemeine Antwort.