Wie sieht ihr mit makup aus?

4 Antworten

Hallo Tobias396👋🏻

Nimm Bilder zur Inspiration aus dem Internet, da gibt es genug, es gibt keinen einzigen Grund, wieso man dir hier Bilder von sich, seinem Gesicht einstellen sollte auf denen man geschminkt ist. Nicht einen Grund.

Wenn du dich schminken willst, tu das aber hier Leute aufzufordern, von sich Bilder einzustellen, das sollte man nicht machen, hat hier nichts zu suchen meiner Ansicht nach und hilft auch nicht, weil ob du nun Bilder aus dem Netz suchst oder hier welche kriegst, die Leute sind geschminkt.

Es kommt drauf an. Manchmal mag ich es mich stark zu schminken und manchmal auch dezent. Ist immer anders bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Bild zum Beitrag

So in die Richtung sehe ich immer aus wenn ich Party machen gehe

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Hallo, sich auffällig schminken ist nicht schön - du solltest die dezentere Variante wählen, lieben Gruß