Was sind eure Lieblingsprodukte/Must Have's bei Schminken?

7 Antworten

Generell lipgloss und Lippenstift ich kaufe eigentlich alles von Essence oder Catrice.

Hey,

also ich Kauf mir immer blush von rare beauty nach oder den von Kylie cosmetics. Die sind sehr schön. Ansonsten die Augenbrauen pomenade von Anastasia Beverly Hills hab ich mir jetzt auch schon nach gekauft. Sonst Tausch und versuche ich mich gerne immer um. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Ohne Mascara und Concealer geht gar nichts. Liebe den Multi Tasker Concealer von Manhattan und die schwarze Sky High mag ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up Profi 🤓

Mein absolutes Musthave ist Lipliner 💖

Ich benutze gerade den von Manhattan in der Farbe 59G

Mascara von Catrice und Maybelline. Lipgloss von Fenty Beauty und Dior.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty