Welche puderarten gibt es und wofür sind sie?

1 Antwort

Es hibt losen und kompakten Puder.

Nur ein Puder allein bringt wenig bis gar keinen Nutzen. Es muss eine Foundation als Basis verwendet werden damit der Puder hält. Er soll mattieren und fixieren. Wird entweder mit dem Pinsel oder einer Quaste aufgetragen. Puder kommt auf das gesamte Gesicht.

Melissa008234
Fragesteller

Oh, also wenn ich einen puder will muss ich auch eine foundation benutzen? Ich benutze halt keine foundation. Aber danke ich schaue mal morgen nach. :)

Melissa008234
Fragesteller
@ArniD

Aber du meintest ja es gibt losen und kompakten und was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Welcher wäre besser? Für welchen hauttyp genau? :)

ArniD  30.12.2023, 00:26
@Melissa008234

Loser Puder ist wie Mehl, kompakter Puder ist gepresst. Den Rest erklären dir die Mitarbeiterinnen bei DM, das ist deren Job.

Halbrecht  30.12.2023, 06:29
@ArniD

Die DM haben irgendeine Ahnung ? Träum weiter