Wie seht ihr eigentlich mit makup aus??

4 Antworten

Das kannst du haben. Ich schminke mich seit ich 10 bin und auf diesem pic bin ich 18 (bin jetzt 22)

Ok keine Rückmeldung, hatte ein Pic von mir eingestellt und jetzt wieder rausgenommen, da offensichtlich kein Interesse besteht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias396
Fragesteller

Schade

Um ehrlich zu sein finde ich man sollte nicht wirklich foundation benutzen aber auf jedenfall bei mir zumindest Primer Mascarpone und lipgloss das sieht meistens nicht so cakey oder unnatürlich aus

Wieso guckst du nicht auf Pinteresst? Es gibt so viele Arten von Make-up und meisten muss man Dinge beachten weil nicht jeder das gleiche Gesicht hat usw..

sehe mit Make Up sehr Damenhaft aus und will es auch sein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet
 - (Mädchen, Frauen, Männer)