Als mann Täglich makup?

3 Antworten

Bei YouTube gibt es bestimmt Tutorials dazu. Egal ob du dich für dezentes Männer-Makeup interessierst für Dragqueen-Makeup oder anderes.

Moin,

da ich nur ab und zu Zuhause (also nicht in der Öffentlichkeit) mal roten und mal knallig pinken Lippenstift trage, kann ich das auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Ich schminke mich in meiner Freizeit,das komplette Programm halt,so wie Frau es auch macht,nur Mut und Übung macht den Meister...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung