Wie sieht die Zukunft Israels aus?
Wie viele Muslime sind noch in Israel und wann wird das Projekt vertreibt alle Palestiänser zuende gehen.
Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Israel mit tausenden Atombomben weggefegt sobald Sie den Krieg gewonnen haben. Und erst Recht wenn Sie dann die Moschee Al-Aqsa zertören.
Dies wird wohl auch so passieren. Nur ich frag mich immer wann das geschieht?
Israel wurde ja schon mit 17 Raketen vom Iran bombadiert.
6 Antworten
Wie viele Muslime sind noch in Israel und wann wird das Projekt vertreibt alle Palestiänser zuende gehen.
So ein Projekt gibt es nicht. Immerhin gibt es sehr viele Muslime in Israel, die sehr hohe Ränge in der Politik und im Militär bekleiden. Hier geht es um die Hamas, welche seit Jahrzehnten für Terror und Leid sorgt.
Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Israel mit tausenden Atombomben weggefegt sobald Sie den Krieg gewonnen haben.
In feuchten Träumen von Muslimen wie dir sicherlich. In Realität gibt es keine Staaten welche auf Seiten des Irans oder Palästina stehen, die Atomwaffen in dieser Anzahl zur Verfügung haben und einsetzen möchten. Nebenbei ist der Einsatz von Atomwaffen gegen einen Staat welcher auch Atomwaffen hat, halt eine ziemlich dumme Idee.
Überhaupt nicht. Deine feuchten völkermörderischen Träume werden zum Glück nicht Realität.
Ich korrigiere: Der Iran hat über 300 Raketen, Drohnen und Marschflugkörpern Richtung Israel geschossen, wovon über 99% in der Luft abgefangen und das restliche Prozent irgendwo runter ging, wo es kaum schaden anrichtete. Israel hat mit einem sehr kleinen Angriff reagiert und das beste Verteidigungssystem des Irans in einer der am bestgesichertsten Gebieten zerstört.
In Israel unterscheidet man komischerweise normalerweise genauer, wer hauptsächlich für den Terror aus Gaza verantwortlich ist.
In israelischen Nachrichten spricht man eher vom Palästinensischen Dschihad bzw. den Al-Qassam-Brigaden, nicht von DER Hamas.
Eine solche Differenzierung schaffen westliche Medien selten.
Dass die Hisbollah vom Iran unterstützt wird, ist allgemein bekannt.
Interessant zu den Angriffen vom Iran auf Israel ist, dass Unterstützung aus Jordanien für Israel kam, einem ehemaligen Feind Israels.
Und keine einzige hat ihr Ziel erreicht.
Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Israel mit tausenden Atombomben weggefegt
Ach, und welches der halbzivilisierten muslimischen Länder in der Gegend hat auch nur eine Atombombe? Und selbst wenn der Iran auch nur eine Bombe hätte, glaubst du ernsthaft, die USA würden den Einsatz zulassen? Israel verfügt übrigens tatsächlich über Atomwaffen.
Israel wird sich immer gegen palästinensische Übergrifflichkeiten (seins räumliche Angriffe, seins Entführungen..) wehren. Ein Land, das sich seit Jahrtausenden gegen alle es angreifenden Reiche zu wehren gewusst hat und sich dabei vor allem immer selbst behauptet und sich nie aufgibt - das wird nicht einfach weggebombt. Keine Sorge.
Es gibt ein biblisches/historisches und ein modernes Israel...
Geschafft hatten das mal die Römer, die meisten Juden zu vertreiben.
Ich weiss, deswegen heisst diese Region auch nicht mehr Judea (Land der Juden) sondern Syria Palästina.
Seit Jahrtausenden? Wie soll das gehen, bei einem Staat, der erst nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurde?
Schon mal was vom Alten Rom gehört?
Ich hätte in der Tat nicht Land sondern Volk schreiben sollen. Mea culpa.
Israel sollte es nicht mehr geben. Keine Religion hat das Recht ihr eigenes Land zu beanspruchen. Juden sollten wie andere Glaubensrichtungen auch, neutral auf kein spezielles Land bezogen leben.
Wie viele Muslime sind noch in Israel
Circa 18 Prozent der Bevölkerung Israels sind Stand 2023 Muslime. Das, noch, verstehe ich allerdings nicht schließlich, gibt es keine Fluchtbewegung arabischer Israelis.
wann wird das Projekt vertreibt alle Palestiänser zuende gehen.
Im selben Satz macht das keinen Sinn denn Palästinenser leben in den Palästinensergebieten. Sie sind keine Israelis. Es mag in der aktuellen Regierung Menschen geben die solche Forderung haben, in die Tat wird das nicht umgesetzt.
Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird Israel mit tausenden Atombomben weggefegt sobald Sie den Krieg gewonnen haben.
Die Wahrscheinlichkeit dazu liegt bei nahezu Null! Niemand wird Atomwaffen einsetzen. Zumal ich dir die Frage stelle, wer sollte das und vor allem warum tun?
Und erst Recht wenn Sie dann die Moschee Al-Aqsa zertören.
Wieso erst recht wenn die Wahrscheinlichkeit laut dir doch bereits bei 100 Prozent liegt. Es gibt keine Steigerung von 100 Prozent! Davon abgesehen wird Israel das nicht tun, warum auch?
Wird es nicht. Die Antwort auf deine Frage lautet also, Nie!
Aha.... Ist jetzt kein neuartiges Ereignis. BtW bombardieren kann man nur mit Bomben, daher auch der Begriff.
Bitte, gern geschehen
Danke und hilfreich Button findest du unter den gegebenen Antworten.
Es gibt in Israel vier arabische Parteien, die als Vereinte Liste in der Knesset vertreten sind. Im Kabinett Bennett/Lapid waren die sogar an der Regierungskoalition beteiligt.
Dass die arabischen Israelis vertrieben werden sollen, steht nicht zur Debatte.
Seit Jahrtausenden? Wie soll das gehen, bei einem Staat, der erst nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurde?