Wie schütze ich das Klima am besten und halte mich dabei kühl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine Klimaanlage kaufen und die Wohnung auf 18°C kühlen 62%
Im Supermarkt bis 20:00 Uhr neben dem Fleischregal stehen 23%
Im Flughafenterminal warten, bis der letzte Flug des Tages landet 15%
Eisenbahn Regio Tageskarte kaufen und bis 22:00 Uhr Zug fahren. 0%
Mit dem Auto herumgurken und die Klimaanlage aufdrehen 0%
Marionetto  22.08.2023, 18:28

Schöne Antwortmöglichkeiten...aber alle nur machbar, wenn man ununterbrochen "Frei" bzw. soviel Zeit hat...?!

Willwissen100
Fragesteller

Ich hab nichts mehr vor heute. Der Arbeitstag ist um.

2 Antworten

Im Supermarkt bis 20:00 Uhr neben dem Fleischregal stehen

keiner der Vorschläge ist sinnvoll

im Supermarkt müssen die Anlagen sowieso laufen - also ist das unter all diesen ziemlich unbrauchbaren Vorschlägen derjenige, der am brauchbarsten ist

wenn jetzt ein paar Spinner meinen, sie könnten jetzt diesen oder jenen Supermarkt belagern, dann täuschen sie sich -

die Bürger würden das nicht begrüßen , genauso wenig wie sie das Ankleben auf der Straße begrüßen - das wäre also wieder mal ein Flop und würde irgendwann in andere Gegenmaßnahmen münden, die uns nicht gefallen würden (z.B. Zugang zum Supermarkt nur noch mit Berechtigungskarte - das glaubst du nicht? Auch hier haben bestimmt schon einige was in den Schubladen liegen)

- der Betreiber hat das Hausrecht, also bitte an solchen Blödsinn nicht mal eine Minute verschwenden

Wenn es draußen wärmer ist als drinnen sollte man die Fenster schließen und alles verdunkeln. Mit feuchten Tüchern oder feuchter Wäsche wird es auch kühler. Ein Ventilator kann auch helfen.

Willwissen100
Fragesteller

Den Ventilator habe ich mit ins Büro genommen. Der verrichtet seine Arbeit unter dem Schreibtisch.