Wie schnell wächst Nasenpiercing zu?

2 Antworten

wenn dir jemand erzählt, dass das so schnell zuwächst, dass du es morgen schon nicht mehr sehen kannst, liegt die Person definitiv falsch. Wunden wachsen nicht so schnell zu. du hast dein Nasenpiercing schon einen Monat. das ist etwa die Zeit wie es benötigt um zu verheilen. es kann sein, dass es schon verheilt ist, dann kannst du es locker in einer Woche immer noch durchstechen, da sich ja das Loch gebildet hat und die Ränder zugewachsen sind. oder wenn es noch nicht ganz verheilt ist und du es immer noch spürst solltest du es immer noch schön desinfizieren und möglichst schnell einen Stecker rein tun, der geeignet ist. aber hab keine Angst zwei bis drei Tage später ist es auch noch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht schon schnell zu... du musst definitiv schnell zum Piercer evtl kann man das wieder aufdehnen. Aber da muss man schnell handeln. Such am besten im Bad nach dem piercing vielleicht ist der Schmuck beim umziehen raus gefallen:/

Hat dein Piercer eine Notfall Nummer?

blinkythelion
Fragesteller

Nein heute ist ja auch Feiertag

Yodaa394  29.03.2024, 15:35
@blinkythelion

Übel:/ hast du wirklich schon im ganzen Bad gesucht? Vielleicht ist es ja beim umziehen passiert