Wie schlimm ist es am ersten Tag zu fehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib zu hause, erhol dich !! und wenn du wieder bereit bist in die schule zu gehen mach dies und am anfang ist es einer halbjahres ist es machbar die sachen nachzuholen oder sogar zu verstehen

ich liege gerade auch halb tot im bett ich hoffe mal dir geht’s bald wieder besser, mit einem kaputten kopf in die schule zu gehen ist genauso wie zu hause bleiben also lieber erholen und bettruhe statt sich so unter druck zu setzen

gute besserung <3

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 07:41

Danke! Gute Besserung auch dir

Wenn du krank bist, bist du krank.

Das es der erste Tag im zweiten Halbjahr ist, spielt keine Rolle. Es ist ja auch nicht dein aller erster Tag an der Schule.

Gerade am Anfang des Halbjahres lässt sich der Unterrichtsstoff auch noch gut aufholen.

Mach dich gesund und kurier dich aus.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 07:13

Vielen Dank das hat mir eine neue Sichtweise gebracht!

Du machst dir viel zu viel Sorgen gesundheit geht immer vor