Wie oft wurdet Ihr bereits als Nazi bezeichnet?
Ich höre im Internet immer viele Menschen die sich beschweren das jeder nicht stramm Linke heutzutage als Nazi bezeichnet wird, wie oft bzw. wie frequent macht ihr diese Erfahrung?
19 Antworten
Ja, wurde ich. Ich wagte mich darüber aufzuregen, als eine junge Frau ihrem Vater in deren Sprache den Kontoauszugs-automaten erklärte und mindestens 15 Minuten den Platz belegte. Ich bat sie den offenen Schalter aufzusuchen und ihre Deutschlektion woanders fortzuführen. Und wie lang sie noch bräuchten, obwohl sie öffentlich lautstark sprechend damit nicht klarkamen.
Daraufhin wurde ich von ihr laut als Nazi bezeichnet und ich gab das Kompliment gleich gern an sie zurück. Der Vater fluchte mich böseguckend in seiner Sprache ebenso an. Sie sagte, sie bräuchte so lang, wie sie es wolle. Am Ende musste sie sich fluchend am Ende der Reihe zum Schalter anstellen.
Im großen und ganzen bin ich stolz auf mich, dass ich mir von dieser Psychopathin nichts habe bieten lassen: Wie kann man es nur wagen, von in Deutschland Lebenden Deutsch zu verlangen?
Direkt glaube ich ein oder zwei mal. In die Ecke gestellt schon öfter, aber nur im Internet. Im wahren Leben ist mir beides noch nicht widerfahren.
Ich glaube, 2 mal. Einmal ganz direkt und einmal wurde ich bestimmt in diese Ecke gestellt.
In der heutigen Zeit wirft man anderen einfach irgendwelche Dinge an den Kopf und stempelt sie ab. Vor allem im Internet geht das ganz schnell, wenn man etwas sagt, das jemandem nicht passt.
Dass ich aber damals als Flüchtling nach Deutschland gekommen bin, weiß aber niemand, wenn man mich als Nazi betitelt. :)
durfte ich öfters erleben. allerdings deshalb, weil ich israel unterstütze („zionazi“).
Muß man sich mal vorstellen, da steht man zu Israel, Judentum, und wird als Nazi betituliert ☝️🤦🤦🤦
Kann ich leider nur bestätigen. Wurde mir auch schon unterstellt deswegen. 🇮🇱
Schon oft. Heutzutage wird man doch schon Nazi genannt sobald man nur eine winzige Kritik an der Flüchtlingspolitik äußert oder sagt das die AFD viele gute Ansätze hat.
Mit welchem Recht wirst du als Nazi benannt, sicherlich wissen solche Leute nicht, wozu sie ihren Kopf haben, um ihr Stroh zusammen zu halten?