Wie oft mit einem Personal Trainer sollte man trainieren?
Ich will schnelle Ergebnisse und weiß das ich es alleine nicht hinbekommen daher wollte ich mit einem PT trainieren.
jedich weiß ich nicht wie oft die Woche ? Sollte man jedes Training mit einem haben oder reicht 2x die Woche und sonst alleine will ja dann die 2 Tage wo ich alleine im gym trainiere nix falsch machen oder erklärt er einen genau wie es geht
4 Antworten
Hallo schnell geht es schon mal nicht, mit einem Trainer trainieren, kostet nur sehr viel Geld, wann Du Dich in einem Studio anmeldest, wird dir alles gezeigt, bei einem Probetraining, schau dir mehrere Studios an und vereinbare überall ein Probetraining, empfehle Ganzkörpertraining, das Gewicht so wählen, das 2x 12-15WDH. schaffst, hab immer Montag und Mittwoch Gerätetraining gemacht und am Freitag Cardio anschließend in der Sauna entspannt, Du wirst feststellen, das bei jedem Studio ein anderes Gewicht einstellen musst,
Du kannst auch erst beim Fitness mit einem Probetraining starten . Danach kannst Du Dich an die Geräte gewöhnen und auch die Trainer fragen ; evtl. gibt es eine Trainings - plan . Dann kannst Du einen PT dazunehmen ; z.B. alle 2 - 3 Wochen oder je nachdem auch öfter .
Ich Habe selbst einen und treffe mich mit ihm wann immer ich will, meistens nur zum Geld überreichen. Personal Trainer bestehen meistens nicht daraus, jedes Training mit ihm zu machen, sondern 24/7 online kontakt, Trainingsplan, Trainingsvideos schicken, Gewicht und so tracken und vieles mehr.
Falls du gar keine Ahnung von trainieren hast, wird er dir aber sicher anfangs zeigen wie die Übungen gehen.
Wenn du dich damit besser fühlst und es für sinnvoll hälst würde ich die 2 Mal alleine trainieren den Trainer holen bis du die Ausführung wirklich kannst danach solltest du keinen mehr brauchen