Wie oft backt ihr ein Kuchen zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nur wenn mir danach ist 38%
Gar nicht, ich kaufe 25%
Nur dann wenn wir Besuch, Feierlichkeiten haben 17%
1x Woche 8%
1 x Monat 8%
Sehr oft 4%

4 Antworten

Nur dann wenn wir Besuch, Feierlichkeiten haben

Extrem selten. Eigentlich nur zu Geburtstagen und das wars. Ganz selten auch einfach mal so, aber meist kommt das nur 1-2x im Jahr vor das ich wirklich was backe. Ich mag backen einfach nicht

Gar nicht, ich kaufe

Seltenst. Wie Mälzer oder Raue schon sagen: Kochen ist nicht backen. Ich koche recht gut, am Backen habe ich kaum Interesse.

Webclon
Fragesteller

Ich bezweifle stark

1 x Monat

1x im Monat kommt hin ... außer Feiern (Geburtstag, etc.) stehen an ... dann +++ XD

Webclon
Fragesteller

Du selbst oder deine Frau/Freundin?

PeterP58  05.11.2021, 23:50
@Webclon

Bin zwar kein Konditor, aber "Koch" ... Kuchen bekomme ich aber auch noch hin! ;-) Frauen in der Küche lenken nur ab ... nie gut! ^^+gg

Nur wenn mir danach ist

Das Backen an sich macht sehr viel Spaß, aber das aufräumen 😒 nicht.