Wie nehme ich zu?
Ich bin M, 17 mach 4 mal die woche calestenics und habe einen kalorien bedarf von c.a 2900 und will auf 3400. Ich habe allerdings einen sehr starken Stoffwechsel und kann essen was ich will und nehme nicht zu. Alerdings ist das dass erste mal das ich meine Kalorien tracke und ich möchte wissen wie ich viele kalorien zu mir nehme ohne diereckt satt zu sein(kleine mengen viele Kalorien)? Ich habe durch denn Stoffwechsel das problem das ich selbst wenn ich denn ganzen tag esse (durchgehend so satt bin das ich nichts mehr essen kann) ich trozdem nicht weit genug über mein tages bedarf komme um aufzubauen.
Danke.
2 Antworten
Hallo! Und wie kommen dann andere - wie auch ich - auf 4.000 kcal oder mehr??
Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.
Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.
Viel Erfolg
Zwischendurch und abends vor dem Schlafengehen viel essen. Mixe dir flüssige Sahne in den Kakao statt Milch. Salat mit French Dressing & Mayo anmachen statt mit Essig & Öl. Erdnüsse und Chips futtern statt Salzstangen.
Dazu Smoothies, Cola und Energy trinken. Viel Erfolg ☺
Ich will aufbauen und nicht an einem Herzinfarkt sterben. Trotzdem danke
Ich schaffe keine 4 mahlzeiten besonders nicht mit etwas so sättigendem wie nudeln