Wie nach Date fragen?

3 Antworten

Warum ins Kino?

Wär nicht ein Ort, an dem man sich tatsächlich mit dem Anderen beschäftigen kann besser?

Ansonsten: Einfach fragen und nicht alles vorher schon zerdenken.

Ja klar, erfolg hat drei Buchstaben TUN.

Machs einfach, wenn du schon merkst, dass sie dir Anzeichen gibt, dann wird sie egal ob du sie zum Eis essen, Kino, oder sontwo einlädts ja sagen, weil es nicht um die Tätigkeit geht, sondern, darum, dass du dich traust und SIE fragst.

Habt ihr sonst irgendwie Kontakt?

Denn wenn du das völlig aus dem nichts schreibt, kommt es vielleicht nicht so gut. Dann solltet ihr lieber erstmal so ein bisschen schreiben und gemeinsame Interessen kennenlernen. Dann ist es auch einfacher Gesprächsstoff zu finden.

Ansonsten ist das völlig okay so. Ist dann ihr überlassen ob sie ja oder nein sagt.