Wie nach Beichte verhalten?

2 Antworten

Eigentlich wollte ich meinen Freund fragen damit ich ihn nach der Beichte nicht mehr sehen muss, aber das hat sich jetzt erledigt.

Warum? Seid ihr aneinander gekettet und müsst deswegen den Flughafen zusammen verlassen?

Deine Mutter scheint nicht wahrhaben zu wollen, was passiert ist.

Anzeigen und Kontaktabbruch wäre angesagt (also den Stiefvater).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie