Soll ich zur Mutter- oder Vaterseite an Silvester?

Giwalato  30.12.2023, 23:34

Wie alt bist Du?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deinem Vater, die ältere Verabredung hat Vorrang.

Dein Stiefvater hat keinen Grund, sauer zu sein. Und am 30.12. Zu fragen, ob du mit ihm/ ihnen feiern willst, ist doch sehr kurzfristig, er hätte ja auch vor einer Woche fragen können. Deine Mutter hat ja Bescheid gewusst, also sollte alles in Ordnung sein. Und du hast keine Verantwortung für deinen Halbbruder, sondern deine Mutter und Stiefvater.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Lieber MrAlexandxr

Wie hattest du dich entschieden und wie ist es gelaufen?

Liebe Grüsse Corinne

Woher ich das weiß:Hobby
MrAlexandxr
Fragesteller

Ich habe mich für meine Vaterseite entschieden aber während meine Mutter und etc in Köln waren hab ich von meinem Vater erfahren, dass er doch nicht mehr die ganze Familie einlädt weil er irgendwas bei sich im Haus neu machen musste. Deshalb bin ich dann hier bei meiner Mutter geblieben und habe mit ihnen gefeiert. Also doch irgendwie ein happy end

Geh zu einer Fete bei Freunden. Wird Zeit, selbständig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAlexandxr
Fragesteller

Dieses Jahr 👌

Ich denke, Du hast Deinem Vater zugesagt, weil Du Dich auf ihn freust. Deshalb solltest Du, so bald wie möglich, Deine Mutter und Deinen Stiefbruder informieren.

Es ist Sache Deines Stiefvaters, seinem Sohn einen schönen Silvester zu schenken.

Alternativ ist es vielleicht in Ordnung, wenn Dein Stiefbruder mit Dir kommt.

Giwalato

Geh zu deinem Vater und nächstes Jahr feierst du mit deinem Halbbruder.