Wie mit einer transfrau schluss machen?

16 Antworten

Ich bin nicht transphob oder so , aber

Nun, das ist aber nun mal gerade der Punkt der Transphobie. Du mochtest sie zwei Jahre und warst zufrieden und nur der Umstand, dass sie mal männliche Geschlechtsmerkmale hatte, lässt dich das alles vergessen.

Wenn man von jemanden weiß, dass er eine Transsition durchlaufen hat und kann sich aus diesem Grund eine Beziehung nicht vorstellen, würde ich sagen das ist persönlicher Geschmack.

Aber offenbar mochtest du ja bisher alles an ihr. Du konntest eine Beziehung mit ihr führen, du hast also schon eine Vorstellung davon.

Da Du es selbst rein auf die Tatsache beziehst, dass sie eine Transfrau ist, bist du doch Transphob. Warum willst Du das dann abstreiten?

Und was soll dann diese Gefühlsduselei von wegen Du willst sie nicht verletzten und von extremistischen Woken gecancelt werden.

Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wieso lebst du nicht in der Gegenwart?

Entweder versteht man sich mit einem Menschen oder nicht.

Ich würde mich von der Vergangenheit eines Menschen nicht so beeinflussen lassen, denn für das Hier und Jetzt hat das ja keine Bedeutung mehr, was sie vorher mal war.

Klar ist es für den Kopf schwer das jetzt so hinzunehmen, aber eine Beziehung sollte nicht über den Kopf entschieden werden, sondern aus dem Herzen.

Ich kann dir nur raten: hör auf dein Herz. Es ist grausam eine Beziehung zu beenden, nur weil jemand in der Vergangenheit anders war als er es jetzt ist.

Senbu  12.01.2023, 14:17

Es handelt sich bei dieser Person weiterhin um eine Person männlichen Geschlechts, per Definition also Mann. Geändert hat sich an der Situation also nichts.

Es ist derselbe Mensch wie vorher und es zählt, was sie jetzt ist.

Wenn Du damit nicht leben kannst, sprich einfach ganz ehrlich aus, warum das mit Dir nicht geht (es muss keiner verstehen). Du schuldest ihr Ehrlichkeit.

Sie ist immernoch die gleiche Person und du willst Schluss machen nur weil sie mal ein Mann wahr?

Du sagst dass du nicht schwul seist sie aber als Mädchen ansiehst und es gegen deine Religion sei? Wow was für eine Logik,

Das ist typisch, Leute nehmen meist immer die ausrede mit der religion 😂.

Du BIST TRANSPHOB deine ganze frage zeigt des deutlich. 🤦🏻‍♀️

Und alle deine fragen zeigen was für ein ekelhaften Charakter hast, vonwegen One Night Stands und allem erbärmlich 😂🤦🏻‍♀️

Senbu  12.01.2023, 13:53

Er ist transphob, weil er heterosexuell ist? Was ist das für eine Logik? Er empfindet eben nur zu Personen des anderen Geschlechts eine sexuelle Anziehung und das trifft auf die Transfrau nicht zu.

Man kann jemanden entgegen kommen und ohm sagen man würde ihn als das sehen was er gerne hören möchte. Derjenige fühlt sich wohl und gut ist. Wenn es jedoch aber um das Geschlecht geht, dann kann man eben schlecht lügen.

SakuraPeachie  13.01.2023, 08:16
@Senbu

Hallo?? Finde den Fehler!

Er empfindet eben nur zu Personen des anderen Geschlechts eine sexuelle Anziehung und das trifft auf die Transfrau nicht zu.

Ihm ist zwei Jahre lang nicht aufgefallen, dass seine Freundin, die eine Frau wie jede andere ist, nicht als Frau geboren wurde.

Er hat während dieser zwei Jahre wahrscheinlich sehr oft mit ihr Sex gehabt und ihm ist rein gar nichts aufgefallen.

Ganz abgesehen vom Umstand, dass das Argument, dass eine Transfrau keine Frau ist, somit komplett invalide ist - fällt da nicht etwas auf?!

Würdest du nach zwei Jahren Beziehung all deine Gefühle für die Person vergessen, nur weil sie vor, keine Ahnung, zehn, zwanzig, dreißig Jahren mal ein anderes biologisches Geschlecht hatte?? Wenn ja, kann man nur den Kopf schütteln. Sowas ist ohne Worte.

Senbu  13.01.2023, 15:10
@SakuraPeachie

"Ihm ist zwei Jahre lang nicht aufgefallen, dass seine Freundin, die eine Frau wie jede andere ist, nicht als Frau geboren wurde."

Ihm ist es wegen der Täuschung nicht aufgefallen und weil er, wie es für Beziehungen üblich ist, auch vertrauen in den Partner hatte über sowas wichtiges aufgeklärt zu werden. Zudem ist die plastische Chirurgie inzwischen recht gut im täuschen.

Sein Partner ist nicht wie jede andere Frau auch, das männliche Geschlecht ist ungleich dem weiblichen Geschlecht. Ansonsten gibt es noch ein paar Körperliche Unterschiede.

"Er hat während dieser zwei Jahre wahrscheinlich sehr oft mit ihr Sex gehabt und ihm ist rein gar nichts aufgefallen."

Sex in der Realität ist ungleich zu Pornos. Normalerweise hat man Sex nicht bei perfekter Beleuchtung in einem weißen Raum im Stehen so das man alles perfekt sieht und untersuchen kann. Beim Sex hat man dann auch nicht wirklich die Zeit und Perspektive um alles genaustens zu bewerten. Das mag zwar am Handy beim Pornos schauen klappen, in der Realität ist es aber etwas anders.

"Ganz abgesehen vom Umstand, dass das Argument, dass eine Transfrau keine Frau ist, somit komplett invalide ist - fällt da nicht etwas auf?!"

Es handelt sich um eine Person männlichen Geschlechts, eine Frau bezeichnet jedoch eine Person weiblichen Geschlechts. Menschen sind leicht zu täuschen, das sieht man alleine schon wie viele Männer mit 25 bis 35 eine sexuelle Zuneigung zu einer 10 bis 13 Jährigen entwickeln können, wenn die bereits in der Pubertät ist und reichlich Schminke und Make Up aufträgt. Jene haben eigentlich an Kindern kein Interesse, trotzdem hätten sie Bock, da deren Gehirn vorgegaukelt wird jene seien eher so 15 bis 18 was ein gutes Alter aus Sicht der Biologie ist für Sex. Geben Sie einfach im Internet optische Täuschungen ein, da werden Sie merken wie leicht es ist zu täuschen. Sogar Ihr Gedächtnis kann manipuliert werden. Mit Schönheitsoperationen kann man nun einmal unser Gehirn sehr einfach austricksen.

"Würdest du nach zwei Jahren Beziehung all deine Gefühle für die Person vergessen,..."

Ihre Annahme ist schon falsch. Der FS hatte Gefühle für die vorgetäuschte Person, jene ist aber ab dem Zeitpunkt verschwunden ab dem er es herausfand.

"keine Ahnung, zehn, zwanzig, dreißig Jahren mal ein anderes biologisches Geschlecht hatte??"

Sie scheinen wahrlich keine Ahnung zu haben... egal wie viel Zeit vergeht, das Geschlecht lässt sich beim Menschen aktuell und in naher Zukunft nicht ändern. Fragen Sie in 100 Jahren nochmal, vielleicht ist es dann möglich.

FrauenMacht  19.01.2023, 04:57
@SakuraPeachie

Na klar hat er es nicht gecheckt wenn er so ein rein raus Kerl ist der denkt, Penetration befriedigt eine Frau. Eine Transfrau weiß es natürlich auch nicht besser (als geborener Mann). Kitzler ist das wichtigste an einer Frau, hätte sich der Kerl mühe gegeben und wirklich die Frau befriedigen wollen dann geht es halt nur mit der Zunge und Finger, spätestens da hätte er merken können dass es Operiert worden ist. Also hatte dieser Kerl die Frau eh nur als Sexobjekt mißbraucht, um sein Männerego zu Puschen. Sinnlose rein raus Penetration lässt sich keine Frau 2 Jahre gefallen, damit nur der Mann kommt. Transfrau denkt halt auch, Sex ist wie in dem pornos und hat selber wo sie noch ein Mann war auch nur solche rein raus Sachen gemacht......wie gesagt ein Mann der auf Frauen eingehen würde, dem wäre es aufgefallen!!!!

Du machst Schluss wie mit jedem anderen auch. Der Grund dafür muss für dich passen, nicht für andere.