Wie mache ich ihm klar, dass ich sauer bin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde gar nichts tun. Komplett ignorieren das mögen die Jungs gar nicht. Du hast Wut das ist verständlich nur wenn du ihm noch sagen willst, dass er seine Chance verspielt hat wird ihn das nicht groß interessieren.

Am wirkungsvollsten ist ihn zu ignorieren und ihn vollkommen links liegen zu lassen. Behalte das was du noch an Stolz hast.

Wenn er in dem Alter so ein hin und her abzieht ist noch nicht reif für eine Beziehung. Kindergarten ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EGAL = nicht beachten. So tun, als ob es ihn überhaupt nicht gäbe.

Und wenn er sich meldet, nicht darauf reagieren.

Weißt... vielleicht warst Du nur Lückenbüßer, als Nr. 2 eingeteilt. Wenn sich dann doch etwas mit Nr. 1 ergibt, ist Nr. 2 uninteressant.

Dass Du Deinen (verständlichen) Ärger abreagieren willst, versteh ich schon, nur bringt das nicht das gewünschte Resultat. Damit zeigst Du nur, dass er Dir doch etwas bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du ihm das damit klar, dass du dich überhaupt nicht mehr meldest und er dich am besten mal kreuzweise soll.

Wie deutlich soll er denn noch zeigen, dass er eigentlich ziemlich unzuverlässig ist? Ich meine, wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte, würde er nicht sogar selbst vorgeschlagene Termine platzen lassen. Deutlicher geht's doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm klar machen, dass du sauer bist, bedeutet, dass du wieder mit ihm in Kontakt trittst. Damit machst du ihm klar, dass dir noch etwas an ihm liegt und nicht dein Wunsch: "dass er das Gefühl bekommt, dass er mir egal ist".
Wenn du ihn ignorierst und er hört auf, sich zu melden, dann weißt du, dass du ihm egal warst.
Hingegen, wenn du ihm wichtig bist, wird er es mehrmals probieren. Da kannst du ihm sagen, dass du sauer bist oder ein Treffen vereinbaren, wo du sicher keine Zeit hast, so dass du ihn versetzt.
Dann kannst du schauen, wie das Spiel weitergeht.
Aber mal ganz ehrlich: "den kannst du zum Hugo schicken". Vergeude deine wertvolle Zeit nicht mit einem Menschen, der nicht einmal die Grundregeln der Höflichkeit einhält. Wie schaut dann eine Beziehung mit ihm aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat schon erreicht, was du jetzt erreichen willst, aus gekraenktem Selbstbewustsein!

Vergesse ihn und reagiere nicht mehr auf ihn. Er hat wahrscheinlich andere heisse Eisen im Feuer und du warst nie seine erste Wahl. Die Jungs probieren es halt bei jeder, manchmal beisst eine an, an dir ist der Kelch vorrueber gegangen, hat dir viel Leid erspart.

Also warum zurueckzahlen. Viel zu viel Muehe und Gefuehle, die dich runterdruecken.

Es gibt noch viel holde Vertreter seiner Zunft, warum mit ihm weiter Kontakt halten. Sehe es als Erfahrung, nicht als Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja laufen lassen und wenn er nochmals nach Treffen fragt, sagst du ihm einfach, dass du dich bereits mit einem anderen triffst. Er sei halt nicht dein Fall. Du brauchst jemand zuverlässigen und es hätte beim ersten Treffen ja schon nicht so harmoniert. 

Ignorieren wäre zwar auch eine Variante, aber wenn man schon unbedingt antworten will, dann würde ich meinen Zorn (Gefühle) nicht anders Preis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn und äußere dich nicht mehr und wenn er versucht dich wieder anzumachen lächle ihn nur an, als ob du garnicht wüßtest um was es gehen könnte.

Ich selber wundere mich nur, das er nicht gemerkt hat das du was liebes an dir hast und auch an ihn Interesse hattest. Schade für ihn. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst wenn du wirklich Interesse an ihm hast warum willst du ihm das Gefühl geben dass er dir egal ist ? Ansonsten sag ihm einfach dass dich das ankotzt. Wenn er daruf keine glaugwürdige Antwort gibt schick den fuckboy in die wüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorantz das ist die gröste straffe des menschen da kommt nix drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir wie ich (32, M) das regeln würde: " ______ "

So. Und nicht anders.
Wieso Frauen gern mal einen Hang zum theatralischen haben ist mir absolut unverständlich. Und ich bin auch nich grade der Emotions-geleiteste Mensch. Aber eines is sicher: Wenn du ihn löscht/blockierst/ignorierst, dann musst du nie wieder einen Gedanken an ihn verplempern.

Solltest du es doch tun, hast du dich falsch entschieden und doch Gefühle für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und schnippische, bockige und ironische antworten.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr melden bzw. antworten? Was für ein Sinn soll es machen um ihn zu zeigen das es dir nicht egal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragJan2611
06.11.2016, 04:19
  1. oh gott ich hoff du bist ne frau und hast das auch schonmal gemacht. das einzigste was man damit bei jungs erreicht ist dass es ihnen nach ca 4 tagen dann scheisegal ist ob ihr antwortet oder nicht weil wir nicht wissen warum ihr auf einmal nicht mehr schreibt und wird dann denken dann scheis halt drauf. ich geh mal davon aus du bist nicht älter wie 18 wenn man so einen schlechten ratschlag gibt. ansonsten tust du und jeder mann mit dem du was zu tun hast leid.
0
Kommentar von Conny24
06.11.2016, 04:50

axoni hat recht!

1

Was möchtest Du wissen?