Wie Leberknödel ohne Fleischwolf selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe aber keinen Fleischwolf ,wie kann man es ohne machen ?

Mit einem Messer sehr fein hacken. Ist zwar mühsam, geht aber.

Alex

Du kannst die Leber auch im Mixer/Küchenmaschine oder mit dem Pürierstab zerkleinern.

Die Leber aus den ausgenommenen Hähnchen kannst Du theoretisch nehmen, wirst aber damit nicht sehr weit kommen - es ist ja nur relativ wenig. Ich denke da musst Du schon noch zusätzlich Leber zu kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Am besten ist es, wenn man die Leber weder durch den Fleischwolf dreht oder mit dem Messer hackt, sondern mit dem Messer schabt.

Gib die einfach in einen Zerhacker. Das klappt prima. Im rohen Huhn findest du keine Leber. Verwende Rinder- oder Schweineleber.