Ich suche einen Fleischwolf?

3 Antworten

Egal wie groß der Fleischwolf (aus Handel) bekommst du kein ganzes Huhn da rein. Meiner zerkleinert noch nicht mal einfache Knochen - da kommt der schon ins Stocken. Ich hab meinen um Lachsskelette zu zerkleinern - da mag ich die sehr großen Gräten nicht - deshalb geht das durch den Wolf.

Ansonsten bekommt mein Hund alles Fleisch in Stücken, für den wolf ich nicht, weil der soll das so fressen wie es richtig wäre. Außerdem kommt der Zahnabrieb ja erst wenn sie große Stücke Fleisch bearbeiten müssen und abnagen müssen vom Knochen.

Ein Huhn zerteile ich oder wenn der Hund groß genug ist bekommt er es im Garten ganz.

Die handelsüblichen Fleischwölfe für den Privatbereich oder die Gastronomie dürften da eher zu klein sein.

Da musst du schon bei Maschinen für Großküchen schauen. Aber die haben dann natürlich ihren Preis.

Da würd ich mal unter Gastro-oder Fleischerei-Bedarf schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
friesennarr  30.04.2019, 14:56

Die sind wahnsinnig teuer.