Wie lange kann man ein fahrrad beim Supermarkt stehen lassen?

5 Antworten

Das kann da stehen, das wird keiner entfernen. Es stört ja keinen am Fahrradständer.

Bei uns hat mal eins an einer Laterne gestanden, wochenlang, das war am Ende sogar umgekippt und lag im Weg.

Ich würde trotzdem schauen das ich das Fahrrad zeitnah abholen kann bevor es von anderen demoliert wird

so lange bis es geklaut wurde

Makilo514
Fragesteller

es ist angekettet

MichaelSAL74  06.12.2022, 15:51
@Makilo514

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß das nach Wochen nicht auch geklaut wird!?

zwei oder drei tage sollten kein problem sein. allerdings besteht natürlich immer die gefahr, dass jemand das radl als Herrenlos erkennt und "adoptiert"

Natürlioch ist das nicht richtig, aber die gefahr besteht. also schick am besten jemanden oder hol es selbst.

lg, Anna