Darf man sein Fahrrad in den Hausflur stellen?

2 Antworten

Nein ist verboten kannst das auch melden dann kommt ein Brief der sich dann an alle Mieter richtet das die Sachen in ein paar Tagen weg sein müssen war bei mir auch so weil auch jemand sein Fahrrad einfach im Flur hatte

DoroA
Fragesteller

Und an wen schreibe ich denn da einen Brief?

DoroA
Fragesteller
@MysteryStar

Ja.ok...war nur so ein bissel komisch...​Weil es ja ein Obdachlosenheim ist.. Da an den Vermieter zu schreiben..​Ist schon bissel​ schraeg..

MysteryStar  23.07.2022, 02:57
@DoroA

Woher soll ich denn wissen ob es ein Obdachlosenheim ist ? Da weis ich es nicht ob man da was machen kann

kannst ja auch einfach mit der Person halt reden falls du das noch nicht gemacht hast

DoroA
Fragesteller
@MysteryStar

Ich habe es einfach in den Staender vor dem Haus gestellt... Sollte die sich aufregen und meckern.. Ihr Problem...

Neihein, in den Hausflur darf gar nichts.

DoroA
Fragesteller

Habe den jetzt in den Fahrradstaender geschoben....​Vor der Haustuer....​Die spinnt hier wohl voellig..