Wie lange kann das in jemanden "Verknallt sein" halten?

5 Antworten

Wow, das ist ja mal eine coole Frage, wo sich die Fragestellerin mehr Sorgen um den Verknallten macht. :)

Zu meiner Antwort: Wenn auch Du interessiert bist, dann gehe es an. .. Verknalltheit kann Stunden, Tage andauern, oder wie in meinem verrückten Fall zwei Jahre. .. Wenn man in der Kennenlernphase feststecken blieb, dann dauert es lang. So wie bei mir. Aber wenn diese Verknalltheit in Liebe überging und man diese Person sehr gut kennt, dann kann es auch weh tun. Wie auch immer man es angeht, es kann weh tun, oder auch nicht.

 
Die Dauer der Verliebtheitsphase ist bei jedem Menschen anders und von daher kann man diesbezgl. keine pauschale Aussage treffen.

Bei manchen Menschen kann die Dauer der Verliebtheit sogar zwischen 1-3 Jahren andauern, in ganz seltenen Fällen sogar etwas darüber.

Im Normalfall sind es einige Monate oder sogar nur wenige Wochen.

Niemand bleibt ewig verliebt und auch wenn das Gefühl noch so stark ist, irgendwann nimmt es ab oder es verändert sich und aus Verliebtheit wird Liebe....der Idealfall ;-)

Lg

Quelle:http://verliebtesherz.de/dauer-der-verliebtheitsphase-lange-haelt-verliebtheit/

Man ist dann gewissermassen unter Drogen. Hält meist nur ein paar Wochen an, manchmal auch ein paar Monate. 

Verliebtheit ist ein Bonus für den Start, ist schön, aber natürlich muss sich eine Beziehung auch ohne diese Bonusphase bewähren. Verliebtheit ist schön romantisch und intensiv, nicht mehr und nicht weniger.

Warum verhält sie sich so? Ich blicke bei ihr nicht mehr durch?

Ich habe mich ein wenig in eine Frau verguckt. Dazu habe ich ihr nicht gesagt das ich eigentlich eine Freundin (mit es schon seit Jahren eher schlecht als gut läuft und unschlüssig bin wie es weitergehen soll mit uns) und Familie habe. Als sie es erfuhr, ignorierte sie mich Wochen lang und ging mir aus dem Weg. Ich bereute es sehr ihr nichts gesagt zu haben. Sie erfuhr auch grob über meine und die Lage von meiner Freundin von Arbeitskollegen. Da fing sie dann wieder an mit mir zu sprechen, aber sie war trotzdem noch kalt und eher auf Berufliches bezogen und mit der Zeit öffnete sie sich wieder etwas mehr. Seither ist es irgendwie sehr verwirrend. Mal flirtet sie leicht mit mir und dann gibt es immer mal Momente, in denen sie mich ignoriert. Ich hab dann auch schon versucht sie zu ignorieren. Aber ich bin dann meist der jenige der nachgibt und es nicht lange aushält. Ich möchte unbedingt ihre Aufmerksamkeit haben und kann es schon gar nicht mehr kontrollieren und mich zurück nehmen.

Ich muss sie trotzdem weiterhin anschauen, mich interessiert was sie tut und sagt und mich verletzt es tierisch, das sie sich so verhält und ich stelle mir ständig die Frage ob sie was von mir will oder nicht.

Warum tut sie das? Könntet ihr mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Tips und Verbesserungsvorschläge für meinen Werbebrief

Hallo zusammen, ich war noch nie gut in schrieben von Texten. Was haltet ihr von folgendem Werbetext:

Sehr geehrter,

Die Standards des Internet Marketings wachsen täglich und nicht nur Bilder und Texte bringen Webseiten zum Blühen. Der Schlüssel einer Internetseite sind ansprechende Grafiken, Layouts und vor allem inspirierende Videos, welche durch Bild und Ton Emotionen in Menschen hervorrufen. Nicht nur beeindrucken sie Kunden, kurze Clips bleiben in jedem Gedächtnis, da mehrere Sinne erreicht werden. Auf der anderen Seite sind Videos auch das meist genutzte Medium im World Wide Web, und bringen ihre Internetseite bei google weit nach vorne.

Sind sie an einem Visuellen Marketing Projekt interessiert und möchten ihr Unternehmen in ein Besonderes Licht rücken, dann besuch sie doch mal meine Website. Hier finden sie Eindrücke von einzigartigen und visuellen Präsentation erfolgreicher Unternehmen. Zusätzlich werden Sie meine Eigenproduktionen entdecken, welche bereits mit Awards ausgezeichnet wurden. Schauen sie selbst ob meine Kreativität ihnen Helfen kann.

Ich würde mich sehr über eine individuelle Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlich Grüße

Johannes Rausch johannesrausch.de

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Zusätzlich befindet wird sich im Brief noch ein Flyer befinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?