Welches Sternzeichen mögt ihr am meisten & welches mögt ihr gar nicht + wieso?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo janaaa34,

es gibt kein Sternzeichen, das ich nicht mag.

Ich selbst bin Schütze, Aszendent Löwe. Mit den Schützen und Löwen, die ich kenne, komme ich gut zurecht.

Es kommt dabei aber nicht auf das Sterzeichen an, sondern auf den Menschen.

Ich glaube es gibt immer Menschen, mit denen man besser zurechtkommt als mit anderen. Das hängt aber nicht vom Stenzeichen ab.

Gerne schreibe ich Dir die Sternzeichen von den Menschen, die mir sehr nahe stehen:

Steinbock

Widder

Stier

Zwilling

Löwe

Jungfrau

Waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Schütze und mag Widder, andere Schützen mag ich dafür nicht. Wahrscheinlich weil sie Konkurrenten sind :o

Ich bin Steinbock

Ich mag auch andere Steinböcke, aber ich mag keine Skorpione

KyokaJiru810  04.08.2021, 19:27

Das liegt aber wahrscheinlich daran das ein Mensch den ich nicht mag dieses Sternzeichen ist