Welche Sternzeichen von der Liste mögt ihr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

löwe 43%
Steinbock 14%
Skorpion 14%
krebs 14%
zwilling 14%
Widder 0%
anderes sternzeichen und zwar... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
löwe

Löwen weil sie meist arrogant sind und weil ich die schlechtesten Erfahrungen mit Löwen habe.

Jedes der 12 Zeichen hat ein interessantes Grundprinzip. Keins mögen tue ich nicht. Es gäbe lediglich eins, mit dem ich mich bei einem Ranking am wenigsten identifizieren kann, und das wäre das Zwillingsprinzip. Auf die Menschen die unter diesem Zeichen geboren sind, projiziere ich das jedoch nicht.

löwe

Alle die ich kenne mit diesem Sternzeichen sind total selbst verliebt. Bin mir aber sicher das nicht alle so sind.

Ich finde jedes Sternzeichen schön :)