Welches Sternzeichen mögt ihr garnicht und welches Sternzeichen hab ihr am liebsten?

3 Antworten

Hab mal gelesen, dass Skorpione Aloch-Menschen sein "können" und dass Fische sehr tolle Menschen sein "können". Stiere können sehr anstrengend und stur sein, aber liebevolle, treue Menschen(ich bin einer🤭)

Im Endeffekt kann aber jeder Mensch ein Aloch sein oder ein toller Mensch. Aber eher ein Aloch..🙈

Ich kenne 3 Löwen in meinem Leben, alle samt furchtbare Menschen. Und bevor jemand kommt und mir ne moralpredigt halten will: Ich kenne auch furchtbare Steinböcke und richtig ekelige Schützen, aber diese 3 Löwen, die zufälliger Weise alle im selben Monat geburtstag haben, sind die schlimmsten.

Hallo

Ich mag alle Sternzeichen - am liebsten habe ich aber Wassermänner.

Herzlich ❤️