Mögt ihr das sternzeichen löwe?

18 Antworten

Du wirst eine große Wandlung vor dir haben und musst in die sterne schauen

Ob ich es mag oder nicht na ja vielleicht einer meiner Brüder hat Löwe Sternzeichen ich habe das Sternzeichen Stier, meine Mutter hat das Sternzeichen Skorpion ja der stachelige giftige Skorpion, und wenn ich habe manchmal eine Woche habe stehen müssen ja da kann man sich darunter gut was vorstellen xD

vanillaskylol
Fragesteller

😂😂😂😂 oh ganz schlimm

Lausejunge597  12.02.2023, 18:01
@vanillaskylol

Na ja sie hat es ja nie so richtig übertrieben, ich meine nie dass man geheult hätte vor Schmerzen nein es ließ sich immer noch aushalten bis auf das letzte mal da war ich 12,5 Jahre alt da hat sie selber gemerkt sie hat die betrieben hat mich getröstet und hat gesagt dass das nie wieder vorkommt weil ich glaube wirklich dass es mir schadet als was es nützt, als es damals noch erlaubt war naja dass sie es nie wieder getan hat und mich getröstet hat könnte ich es ihr schon verzeihen ganz selten mal aber ist es keine Lösung aber ich habe sie nicht gehasst dafür nein, sie kam auch lange Zeit gar nicht damit zurecht dass jemand so richtig übertrieben hat mit diesen naja Teppichklopfer da aber ansonsten war sie trotzdem noch eine gute Mutter, ich habe zu ihr halt gesagt du warst halt nur dann keine gute Mutter nicht wenn Du mich mal naja gehauen hast, sie hat viel durchgehen lassen hat mich nur scharf angesehen manchmal aber Haue habe ich nie wieder bekommen deshalb konnte ich es ihr verzeihen

löwen sin hohl in der birne und arrogant. hab zwar selbst löwe mars haus 5 aber bin nicht so wie der sonne löwe so eklig

Nein, ich mag kein Sternzeichen. Sowas lenkt die Aufmerksamkeit von wesentlichen Sachverhalten ab.

Mir ist es egal was man für ein Sternzeichen hat. Ich meine ein Sternzeichen kann nicht wirklich etwas über einen aussagen.

kevinbttbhl  12.02.2023, 17:48

Schubladendenken ist doch mega cool und so

Sophie123459  12.02.2023, 17:54
@kevinbttbhl

Ne ist halt falsch. Man kann ja nicht jeden in eine Schublade stecken und sagen das jeder die gleiche Persönlichkeit hat nur weil man dieses Sternzeichen ist.

kevinbttbhl  12.02.2023, 17:55
@Sophie123459

Ja, ich weiß. Meine Aussage war ironisch gemeint, das kam nicht so rüber, I'm sorry

vanillaskylol
Fragesteller

naja 🫤 ich glaube dran ein grund gabs für die sternzeichen