Warum sind Frauen mit Sternzeichen Löwe so sexy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ganz einfach. Sie wissen oft was sie wollen und was nicht! Sie sind bekannt für ihre leidenschaftliche, charmante Ausstrahlung. Haben sehr oft eine sexuell starke Anziehung und ziehen die Aufmerksamkeit ganz gerne auf sich alleine, sodass sie im Mittelpunkt stehen. Wenn sie lachen, dann sehr laut und herzhaft. Sind sehr positiv und warmherzig, wie die Sonne. Meistens ist man von ihnen so hin und weg/fasziniert, dass man gar nicht anders kann, als sie anzugucken und zu bewundern. Sie sind Meister in Flirten, aber haben meist kaum ernsthaft Interesse. Sie haben dadurch ziemlich viele Verehrer und auch z.T. weibliche. Sie reißen eben ALLE mit. Das wissen sie auch. Dementsprechend pusht das nur noch mehr ihr Ego. Weswegen sie voller Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Natürlich ist das nicht bei jeder Situation. Aber bei fast allen.