Wie lange habt ihr für eure Bachelorarbeit Gebraucht??

JokesOnYou  04.08.2023, 14:42

Nur schreiben oder inkusive Recherche, Konzept und co. ?

DavidGoggins
Fragesteller

All inclusive

8 Antworten

Zusammen geschätzt etwa 8 Wochen.

Für das reine Schreiben 14 Tage am Stück... direkt vor Abgabe. War aber echt nervlich grenzwertig.

Für das eigentliche Projekt? Habe ich nicht so erfasst... und noch nicht voll (>35h/Woche) gearbeitet. Vielleicht 4 Wochen oder so. Einarbeitung (Literatur lesen/Recherche) ca. 2 Wochen.

6 Wochen für 80 Seiten.

Der Umfang kann sehr unterschiedlich sein. Solltest Du mitabfragen, um vergleichen zu können

Also meine Schwester arbeitet seit guten 4/5 wochen drann denke mal sie benötigt noch 1-3 wochen

Volle 3 Monate wie spezifiziert. Da meine Aufgabe sehr technisch war ging vor allem viel Zeit auf was bestellen von Materialien und warten drauf. Ich hab die Zeit voll ausgenutzt und wurde am Ende mit Ner 1- belohnt. Gab kleine Abzüge weil ich die Bilder hätte schöner anordnen können.

Vielleicht so 2,5 Monate? Hab aber auch nicht jeden Tag davon daran gearbeitet.