Wie lange dauert es normal bis man in einer Beziehung ist?
Hey, ich hatte tatsächlich noch nie eine richtige Beziehung (einige Situationship schon aber noch nie einen Freund) aber jetzt ist da so ein Typ bei dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
Wir haben uns am Ende vom Sommer kennengelernt und waren da auch auf 2 Dates aber ich habe dann unabsichtlich den Kontakt quasi abgebrochen, da ich super im Schulstress war und einfach nicht dazu gekommen bin mich mit ihm zu treffen. Er hat dann auch nicht mehr nach Treffen gefragt und das wars dann eigentlich. Hab mich in der Zwischenzeit auch mit anderen Typen auf Dates getroffen aber hatte ihn eigentlich immer auf Platz eins in meinem Kopf. Jetzt hat er vor kurzem gefragt ob er zu mir kommen kann und wir haben echt gut gevibed. Seitdem ist er noch 4mal zu mir nach Hause gekommen und wir haben jetzt auch gekuschelt, geküsst etc. Er ist mega süß und gibt mir wirklich das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Aber wie lange geht das jetzt noch so das wir quasi nichts sind? Ich meine ich hätte nichts dagegen ihn zu fragen ob er mein Freund sein will aber ich denke auch das das zu früh ist. Da ich in dem ganzem Thema Beziehung sehr unerfahren bin wollte ich hier mal fragen wie lange sowas normal dauert.☺️
5 Antworten
mindestens 6 Monate daten.
aber jetzt ist da so ein Typ bei dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
er auch?
Wir haben uns am Ende vom Sommer kennengelernt und waren da auch auf 2 Dates aber ich habe dann unabsichtlich den Kontakt quasi abgebrochen
https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=MJ0hdDSYOaMgZELQ
da ich super im Schulstress war und einfach nicht dazu gekommen bin mich mit ihm zu treffen.
irrelevant.
Er hat dann auch nicht mehr nach Treffen gefragt und das wars dann eigentlich.
https://youtu.be/mQ9igHn_Tis?si=EA35lHLFyDiRJIOk
Hab mich in der Zwischenzeit auch mit anderen Typen auf Dates getroffen
https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=2tcrLU_9jnHsRmWF
aber hatte ihn eigentlich immer auf Platz eins in meinem Kopf.
Ja so: "Naja... besser wird es ja doch nicht mehr, also gebe ich mich halt damit zufrieden."
Jetzt hat er vor kurzem gefragt ob er zu mir kommen kann und wir haben echt gut gevibed.
🤣
Seitdem ist er noch 4mal zu mir nach Hause gekommen und wir haben jetzt auch gekuschelt, geküsst etc. Er ist mega süß und gibt mir wirklich das Gefühl etwas besonderes zu sein.
😂
Da ich in dem ganzem Thema Beziehung sehr unerfahren bin wollte ich hier mal fragen wie lange sowas normal dauert.
Wenn er schlau ist hält er dich weiter im Rotationssystem: "Also wie das Momentan läuft finde ich ganz gut. Alles kann aber nichts muss." 🤣
Hallöchen gesagt.
Da wird sich wohl mal einer von Euch ein Herz fassen müssen und zugeben, dass man den/die andere*n mag.
Irgendwie schon sehr widersprüchlich:
... Kontakt quasi abgebrochen, da ich super im Schulstress war und einfach nicht dazu gekommen bin mich mit ihm zu treffen.
und:
Hab mich in der Zwischenzeit auch mit anderen Typen auf Dates getroffen aber hatte ihn eigentlich immer auf Platz eins in meinem Kopf.
- Findest Du es nicht selber merkwürdig, dass Du für andere Zeit hast, für ihn aber nicht?
- Sollte er es sogar bemerkt haben, wird ihn das garantiert nur noch mehr verunsichert haben.
Jetzt hat er vor kurzem gefragt ob er zu mir kommen kann und wir haben echt gut gevibed.
- Er hat sicherlich seinen ganzen Mut zusammengenommen, dies zu tun.
- Seine Unsicherheit bleibt aber ganz sicher bestehen, bis er erfährt, dass auch Du ihn magst.
Reden wäre da schon mal ein guter Anfang. Was hast Du zu verlieren?
Viel Glück gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Danke für deine Antwort!🥰 ich kann verstehen dass das mit den anderen Typen treffen etwas komisch klingt aber da waren einige Monate dazwischen. Als der Kontakt mit ihm verschwunden ist war es Anfang September mit den neuen Typen getroffen habe ich mich im Dezember.😅
klar hätte ich versuchen können den Kontakt wieder aufzubauen was ich auch eigentlich wollte aber ich hatte einfach Angst dass das nichts mehr wird und ich enttäuscht werde deswegen bin ich umso mehr froh dass er das gemacht hat.
Genau das ist der Punkt. Du redest Dir praktisch ein, dass so eine simple Sache, wie eine Kontaktaufnahme per Gruß zum Problem werden würde.
Egal, das hat er ja nun bereinigt. Jetzt musst Du nur noch anfangen, alles positiver zu betrachten und Dich ein wenig mehr zu öffnen, dann klappt das auch mit dem Miteinander.
Sobald er dich seinen Freunden vorstellt, also ihr zusammen mit ihnen etwas unternehmt, bist du ihm wichtig und er kann sich mehr mit dir vorstellen. Solange ihr nur zu zweit seid, er dich also nur isoliert trifft, wäre ich an deiner Stelle verhaltend/abwartend. Auf keinen Fall ihn fragen, was du für ihn bist.
Er war jetzt übrigens oft genug bei dir. Schlage ihm vor, die Umstände der Fahrerei auch mal auf dich zu nehmen und macht das nächste Treffen bei ihm aus. Bin gespannt, wie er darauf reagiert.
er hat schon gefragt ob ich zu ihm kommen will hab aber gesagt er soll lieber kommen weil ich Angst hab seine Eltern kennenzulernen haha😬 aber seinen Eltern hat er tatsächlich schon von mir erzählt
.da ich stark verliebt war, war ich vom ersten Tag in einer Beziehung drin.
Jap so schnell kann es gehen. aber heutzutage würde ich auch eine stark verliebte Frau warten lassen. Die Zeiten haben sich halt geändert und als Mann muss man super vorsichtig sein, wenn es um Beziehung geht.
Mach dir selbst kein stress bin mittlerweile fast 21 und hatte noch nie eine freundin oder freund
Die richtige Person wird ürgend wann mal kommen
HAHHA wie geil ist das mit den Videos 10/10 Antwort