Wie lange dauert es bis meine Haare bis zu den Schultern gehen?

So lang sind sie

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ende des Jahres 46%
Andres 38%
3 Monate 15%

7 Antworten

Andres

Bis zur Schulterlänge kannst Du noch ein halbes Jahr rechnen bei ca 1- 1,5cm , die die Haare pro Monat wachsen.

Gutes Gelingen.

Andres

Hallo

Das kommt auf deinen Haarwuchs an. Bei meiner Kollegin dauert das ca. 4 Monate während es bei mir knapp mehr als ein halbes Jahr dauert.

Liebe Grüsse ☀️

Von einem Experten bestätigt
Ende des Jahres

Hallo, Frank478.

Normalerweise solltest du deine gewünschte Haarlänge bis Anfang Januar geschafft haben.

In der Regel wächst das Haar im Monat ca. einen Zentimeter.

Zur Unterstützung kannst du dir in der Apotheke "Priorin" holen, das hilft sehr gut.

Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ende des Jahres

Kommt eben drauf an wie lang Sie schon sind. Aber manche wachsen schneller, andere langsamer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Frank478
Fragesteller

Kannst du nach dem Bild schauen ?

janvalperz  03.09.2023, 22:31
@Frank478

Dann dauert es noch so ein paar Monate. Sowas lässt sich schlecht abschätzen

Ende des Jahres

Hiii,

Das dauert bis Ende des Jahres,vermute ich.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊