Wie kann ich schnell lange Haare bekommen?

5 Antworten

Da musst du warten und viel Pflege rein stecken eventuell mal bei einen guten Frisur nachfragen oder google fragen nehme keine Chemie zu dir immer vegan

Hey Lisa,

das geht nicht, sie können nicht schnell wachsen, das dauert mit der Zeit.

Trotzdem gibt es kleine Hilfen, die den Wachstum anregen:

  • Kopfmassagen bis zu 2 Minuten
  • Benutze spezielle Shampoo's (empfehlenswert: Lang-Haar-Maedchen)
  • Regelmäßiges Spitzenschneiden (bestmöglich alle 10 Wochen)
  • Du solltest pflegende Masken verwenden (vielleicht Aloe Vera)
  • Habe eine Spülung [mit Apfelessig] (macht die Haare dazu weich und glänzend)
  • Wende Öle an wie Oliven-, Rizinus-, oder Kokosöl
  • Eine gesunde Ernährung: die Haare wachsen schnell(er) und kräftig
  • Abwarten

... Probiere diese vielleicht ein wenig Wochen aus und du wirst höchstwahrscheinlich eine Veränderung sehen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Bei mir ist das auch das Problem ich möchte auch lange Haare bekommen weil früher wo ich kleiner war meine Haare waren so lang also meine Mutter sagte z.B Eier sind richtig gut für Haare z.B du musst die Eier zwei Eier umrühren und dann auf die Haare und dann ein bisschen warten und dann die abduschen in der Dusche ja das habe ich einmal versucht und meine Haare waren so weich und die sind auch ein bisschen gewachsen ja

Du kannst nur abwarten, Dünger für Haare zum Schnellerwachsen gibt es noch nicht

Ich würde dir empfehlen die Spitzen vor Spliss zu schützen da du dann weniger abschneiden musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈