Wie lange dauert es bis ich solche Haare habe?

4 Antworten

Zumindest ein halbes Jahr. Es unterscheidet sich von Person zu Person, die Haarwachsgeschwindigkeit

xMeinNamex
Fragesteller

Meine Haare wachsen normalschmell also so wie es bei den meisten ist

xMeinNamex
Fragesteller

Wie lang dauert ds

Das kannst du leicht ausrechnen: Dauer = Abstand Brust zu Bauchnabel geteilt durch die Wachstumsrate deiner Haare (ungefähr 8-12 cm pro Jahr).

Also z.B. 25 cm / (10 cm/Jahr) = 2,5 Jahre

Ca 8-12cm/Jahr und man muss manchmal nachschneiden wegen Spliss. Ich denke 2 Jahre auf jeden Fall

xMeinNamex
Fragesteller

Oh mann will nicht so lange warten

2-3 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung