Wie lange dauert der Auto Führerschein?

5 Antworten

Du musst mindestens 12x Theorie Besuchen + 2x Auto Stunde
Praxis hängt von jedem an sich ab außer die Sonderfahrten.

In der Regel 2-3 Monate.
Es gibt auch Kurse da machst du das in 2 Wochen.
Wenn du dir zeit lässt 4-5.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Das kommt drauf an, ob du regelmäßig die Fahrstunden besuchst und richtig durch ziehst. Man kann es in weniger als einem halben Jahr schaffen, aber eine Freundin von mir hat 2 Jahre gebraucht, also es liegt hauptsächlich an dir.

Kommt darauf an. Wenn du sofort lernen anfängst bist du mit Theorie in nen Monat fertig. Danach kannst du praxis machen was länger dauern könnte weil der Lehrer oftmals keine Zeit hat. Kommt immer auf die Person an

Ein paar Monate bis ein halbes Jahr, manche brauchen auch 1 bis 2 Jahre. Hängt auch davon ab, wie motiviert man selbst ist, wie gut man sich anstellt, und wie oft man Fahrstunden und wie schnell Prüfungstermine bekommt.

Zwischen ein paar Monaten und nem Jahr ist alles drin