Wie lange braucht ein guter Gulasch?

10 Antworten

Mehrere Stunden. 1,5-2 Stunden ist da schon wenig. Kannst eher mit um die 4 Stunden rechnen (für gute Bolognese übrigens auch zwischen 4-6 Stunden)

Wenn es richtig lecker sein soll, würde ich an einem Tag das Gulasch 3-4 Stunden schmoren und am nächsten Tag aufgewärmt servieren.

40 Minuten im Schnellkochtopf. Das Fleisch, auch Billiges, zerfällt dann schon fast.

Je länger desto gut ;)

Wildragout schmort bei mir meist vom Mittag bis ich mit bettfein mache und es ist immer ein Gedicht.

Etwa 60-90Minuten, Schwein - Rind.

Mit jedem Aufwärmen wird es sämiger.