Warum ist Gulasch so beliebt?

8 Antworten

mochte es auch immer ganz gerne, lebe jetzt aber vegetarisch

lag damals aber denke auch mal eher an der Soße und den Beilagen, also bei uns immer Klöße und Rotkohl xd

Mason2003
Fragesteller

Rotkohl mag ich gar nicht und ich mag allgemein kein essen was so viel soße hat

Jeder hat andere Geschmäcker. Mir schmeckt es ziemlich gut (wenn das fleisch keine kack qualität hat)

Hallo, ich esse Gulasch gerne, weil das Fleisch so weich ist. Klar, mag nicht jeder, und Soße ist sowieso immer Geschmackssache. Keine Schande etwas nicht zu mögen.

Für mich ist gerade die Sauce ein Grund, solche Gerichte zu lieben.

Gulasch, Schaschlik, Rouladen, Rinderbraten, etc. müssen immer mit ordentlich Sauce daherkommen.