Wie lagere ich dieses Katzenfutter?

4 Antworten

Immer so lagern wie es drauf steht.

Als Orientierung dient auch die Lagerung im Supermarkt, was du aus der Kühltheke geholt hast muss auch daheim gekühlt werden, was bei Raumtemperatur im Regal lag kann auch daheim so gelagert werden.

Abgesehen von den meisten Obst und Gemüse, das sollte daheim in Kühlschrank.

Nicht kühlen, nach dem Öffnen rasch verbrauchen. Je nach Größe der Katze 1-3 Beutel täglich verfüttern.

Wenn es geschlossen ist, braucht es nicht in den Kühlschrank.

Wenn es offen ist, in den Kühlschrank. Aber dann vor dem füttern etwa eine halbe Stunde vorher raus holen. Sonst ist es zu kalt.

So eine Tüte soll eine Mahlzeit sein.

Schau hinten drauf, da steht die Dosiermenge.

Übrigens dieses Whiskas würde ich niemals meiner Katze geben.
Da ist nur Müll drin. In Katzenfutter hat Zucker und Getreide nicht verloren.

am besten im Mülleimer und dann gehst du los und kaufst Futter ohne Getreide und Zucker

Das fütterst du dann wie auf der Packung beschrieben und wenn es Nassfutter ist, packst du es im Sommer nach dem Öffnen in den Kühlschrank und in Winter nur unter ne Abdeckung :)