Wie lagere ich dieses Katzenfutter?
Muss es kalt gestellt werden oder kann ich es auch einfach in mein Schrank räumen?
Wie genau füttere ich meine Katze damit?
Ich weiß es tatsächlich nicht.
6 Antworten
am besten im Mülleimer und dann gehst du los und kaufst Futter ohne Getreide und Zucker
Das fütterst du dann wie auf der Packung beschrieben und wenn es Nassfutter ist, packst du es im Sommer nach dem Öffnen in den Kühlschrank und in Winter nur unter ne Abdeckung :)
Immer so lagern wie es drauf steht.
Als Orientierung dient auch die Lagerung im Supermarkt, was du aus der Kühltheke geholt hast muss auch daheim gekühlt werden, was bei Raumtemperatur im Regal lag kann auch daheim so gelagert werden.
Abgesehen von den meisten Obst und Gemüse, das sollte daheim in Kühlschrank.
Entsorge das am besten im Müll und kauf Deiner Katze ordentliches Futter!
Nicht kühlen, nach dem Öffnen rasch verbrauchen. Je nach Größe der Katze 1-3 Beutel täglich verfüttern.
Wie es im Geschäft gelagert ist, so muss es auch zu Hause lagern. Außer wenns offen ist, dann in den Kühlschrank.
Fütterungsempfehlungen stehen hinten drauf aber das kann man auch ganz leicht selber probieren, stell einfach eine Tüte davon hin und schau, wie schnell es aufgefressen wird. Sofern deine Maus kein Übergewicht hat, kannst du 24/7 Futter hinstellen (aber nur so viel wie auch gefressen wird ---> ausprobieren).