Wie kriege ich solche Beine wie Rechts?

Kleidchen2  11.07.2020, 11:35

Rechts und links verwechselt?

silakama
Fragesteller

Ja genau. Habe mich verschrieben habe Beine wie die linke

10 Antworten

Wie kriege solche Beine wie Rechts?

Mit Sport und etwas auf die Ernährung achten. Dann kommt das mit der Zeit von ganz alleine. Falls Dich das Thema interessiert, könnte ich Dir folgendes Buch empfehlen.

  • Fit ohne Geräte für Frauen von Mark Lauren (eines der besten Bücher zum Thema Body-Weight-Training. Es enthält zahlreiche gut bebilderte Übungen sowie Trainingspläne. Außerdem wird auch auf das Thema Ernährung eingegangen. Es bedarf nicht immer einer teuren Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Alles was es braucht ist Motivation und Wissen! Findet man alles in diesem Buch.)

Des Weiteren könnte ich Dir noch die Videos (YT) von Prof. Ingo Froböse (Sportwissenschaftler) empfehlen sowie die von der Sophia Thiel.

Alles Gute und viel Erfolg :-)

Angel1112  11.07.2020, 20:29

Wie immer,-super Antwort und hilfreich.Gruss Angel

Recht einfach. Zunehmen, Muskeln aufbauen.

Also, Krafttraining und ausreichend essen.

Schnell wird das aber nix. Muskelabbau dauert quälend lange. Und es ist abhängig davon, ob Ernährung und Training passt.

Deshalb ist es auch mit einfachen Tipps nicht getan. Frag einfach, was du genau wissen möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
silakama
Fragesteller

Habe mich verschrieben habe Beine wie die linke

ozz667  11.07.2020, 11:40
@silakama

Ist klar. Trotzdem, frag einfach, was genau du zu Training oder Ernährung wissen willst. Ist halt etwas komplizierter um es kurz zu machen.

Grüß dich!

Wenn die die Beine auf dem rechten Bild bevorzugst:

Muskeln aufbauen und zunehmen

Links:

Abnehmen und trainieren bzw joggen gehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Beides rechts? Bin verwirrt. Willst wohl dickere Schenkel wie rechts, hast aber dünne wie links. Iss mehr Fett und Zucker.

silakama
Fragesteller

Upps meinte habe so Beine wie links

Walya  11.07.2020, 11:38
@silakama

ok, das kommt von den Genen oder Du beginnst mal so richtig zu essen uns schaust dann wo es ansetzt. Aber denk daran, kaum hast Du die Schenkel der Rechten wirst Du verzweifelt versuchen die Orangenhaut zu vermeiden, die Du dann vielleicht erhälst. Wieso will man immer anders sein als man ist? Entweder Du bist schlank, dann sei froh darüber, oder Du bist dick dann mach etwas dagegen.

Squats glaub ich? Kann aber falsch sein