Zu dünne Beine...Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist oke 100%
Zu dünn 0%

8 Antworten

Ist oke

Deine Beine sind nicht zu dünn. Du kannst auch slim Jeans, sogar skinny Jeans tragen. Es sollte dir nicht ums Zunehmen gehen sondern um gesunde Ernährung. Also bitte nicht den Fehler machen, mit ungesundem, z.B. Fast food schnell zulegen zu wollen. Außerdem nimmst du damit an den falschen, den unerwünschten Stellen zu.

Ist oke

Wichtig ist nicht, was andere sagen. Habe genug Selbstbewusstsein um zu sagen, dass es in Ordnung ist, wenn du dich wohl fühlst.

MichaelScofild
Fragesteller

Danke, werd ich 👍

Ist oke

Deine Beine sehen doch wunderbar aus, da habe ich schon deutlich dünnere Beine gesehen ;)

Und dick bist du auch nicht, dein Körper kann das Essen wohl nur schnell in Nährstoffe umwandeln, sodass du nicht zunimmst.

Voros14  08.01.2018, 19:28

Gerne :)

Nein nicht zu dünn lass dir sowas nicht einreden :)

Du hast eben einen guten Stoffwechsel.

Deine Beine sind normal. Ich finde sie nicht eine sonderlich dünn.