Zunehmen an den Oberschenkeln?

4 Antworten

Von dickeren Oberschenkeln wirst du nicht schöner, sondern du kriegst eher unstraffes Bindegewebe, speckige Beine und sogar Cellulite und Dehnungsstreifen und das Ganze z.B nach Gewichtsreduzierung wieder Rückgängig zu machen und straff zu bekommen z.B durch Sport und Diät und einer Schönheits-Op für die Hautstraffung an den Oberschenkeln ist nicht grade einfach und billig, ich rate dir daher davon ab. In dem du mit dir selbst und deiner aktuellen Figur zufrieden bist und dich selbst lieben lernst, ersparst du dir nach einer ausgearteten Gewichtszunahme, eine Gewichtsreduzierung und die daraus resultierende überschüssige oder hängende Haut sowie die Schönheitsoperation die für die erneute Straffung der Haut notwendig wäre. Sei also zufrieden mit deinen dünnen Oberschenkeln und Beinen, viele Frauen fällt es sehr schwer abzunehmen und sie verfügen auch nicht über das Geld nach einer Gewichtsreduzierung die überschüssige Haut an Oberschenkeln mit Hilfe einer Schönheitsoperation wieder straffen zu lassen, viele Frauen würden daher für dünne Oberschenkel und dünne Beine töten, sei also zufrieden mit deinem Körper.

Kalorienüberschuss in Kombination mit Kraftsport.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du mehr Fett willst greif zu fetthaltiger Nahrung. Nüsse, Öle und Avocados eignen sich da sehr gut! "The fat you eat is the fat your wear" also ran an das Fett!

Chips u. Schokolade sind auch sehr gut um zuzunehmen! :D ist aber die ungesündere Variante...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man nimmt überall am körper gleicmäßig zu und ab das kannst du nicht beeinflussen. dass deine beine dünn sind ist genetik. aber du kannst natürlich über muskelaufbau die dicke deiner beine beeinflussen