Wie kann ich meine Beine schneller zunehmen?

4 Antworten

Hallo oni...! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht. Aber Du brauchst einen Kalorienüberschuss und das richtige Training. 

Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Iss einfach bissel mehr(Kalorienüberschuss) und mach nebenbei etwas Sport.

Wenn du 12 bist, ist es klar, dass du Stockbeine hast. 

Ich bin aber keine 12 Jahre sondern 16 :)

0

Dünn sein mit Sport bekämpfen, nie gehört aber sollte funktionieren... Braucht halt seine Zeit :)

Ja mit kraftsport kann man Muskeln an den Beinen aufbauen.

0

Wie bekomme ich meine dünnen Beine dicker (Junge)?

Ich bin 186 und 16 Jahre. Ich seh aus wie ein Stecker und möchte zunehmen. Aber das ist nicht die Frage sondern die bezieht sich nur auf meine Beine. Ich trainiere 3 mal in der Woche und esse auch genügend. Meine Frage ist wie bekomme ich meine Beine dicker, das sind zwei Streichhölzer und ich fühl mich einfach unwohl. Was hilft da am besten? Joggen? Waden, Oberschenken Trainieren? (Wenn ja wie). Oder reicht es einfach genug zu essen und von dem täglichen gehen, Treppen steigen, 20min Fahrrad fahren (zur Arbeit). Bitte Erfahrungen oder Vorschläge. Danke :)

...zur Frage

Wie zunehmen ( Mädchen 16 Jahre )

Also erstmal ich bin 16 Jahre alt und fühle mich in meinem Körper unwohl ich bin dünn und dies belastet mich schon eine lange weile ich esse soooooviel und kann einfach nicht zunehmen Und ich esse auch fettiges zeug wie Hamburger Pommes usw Habt ihr Tipps durch was ich etwas zunehmen könnte oder ob es irgendwelche Medikamente gibt die ich von Arzt bekommen könnte und zuzunehmen ?

( ich bin nicht magersüchtig )

...zur Frage

Was kann man gegen Pickel an den Beinen tun?

Ich hab sowelche Pickel an den Beinen und weiß nicht was ich dagegen tun soll und was dagegen hilft. Ich fühle richtig unwohl mit den Pickel an den Beinen im Sommer immer . Danke für dir Antworten im voraus. :)

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Pickel an den Beinen ?Was tun ?

Ich hab sowelche Pickel an den Beinen und weiß nicht was ich dagegen tun soll und was dagegen hilft. Ich fühle richtig unwohl mit den Pickel an den Beinen im Sommer immer . Danke für dir Antworten im voraus. :)

...zur Frage

Dicke oberschenkel als Mann?

Meine Oberschenkel sind unproportional dick im verhältnis zu meinem Körper . Hilft da 30 Fahrradfahren am tag und kraftsport an den beinen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?