wie krass musd man sein dass einem niemand mehr die freindin aisspannt? oder ist das immer unsicher (sind gefühle all die scheisse nie sixher)?

5 Antworten

Wenn sich eine Freundin ausspannen lässt, war sie es sowieso nicht wert. Oder du hast was komplett falsch gemacht.

123abcdef933
Fragesteller

und was?

Itachi968  22.03.2024, 14:55
@123abcdef933

Wenn du sie schlecht behandelst, wird sie dir früher oder später weglaufen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann suchst du dir die falschen raus. Manche Leute haben praktisch ein Händchen dafür, sich immer wieder die falschen Partner/innen auszusuchen.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 14:55
@123abcdef933

So sind Frauen die in diesem System aufwachsen. Sie muss von Eltern kommen die sie erzogen haben(oder ihr Umfeld)

Sehr selten und vieles endet immer in Trennung

Wenn ihr eine funktionierende Beziehung habt, wird dir niemand deine Freundin ausspannen. Wenn deine Freundin sich nach anderen Partnern umsieht, stimmt etwas bei euch nicht. Reden und das Problem aus der Welt schaffen sollte helfen.

123abcdef933
Fragesteller

ging ja nich keine ahnung.

ghätte die mir mal gesagt was ich so fsalsch maghe

Jekanadar  22.03.2024, 14:52
@123abcdef933

Dann hat es nicht sein sollen. Warum willst du eine Partnerin, die nicht mit dir reden kann? Ist nicht schade drum - es kommen noch andere.

Krass muss man nicht sein, sondern gut aussehend, intelligent und reich.

123abcdef933
Fragesteller

also ist geld docj ein scjei** faktor

denn er machr die natir und welt.zu nichte in unserem kranken system.

123abcdef933
Fragesteller

ubd ab wann ist man reixh ohmann

Bro, werde halt Muslim, ergib dich Gott, dann bekommst du auch eine Frau die sich ebenso Gott ergeben hat, auch Geld pfeift und dich als ihren Mann verehrst, sie zeigt ihre Blöße nur dir alleine. Und sie will keine anderen Männer sehen, nur dich, damit es nicht zur Versuchung kommt
Was willst du von diesem System erwarten

123abcdef933
Fragesteller

ist ed bei muslimen so?

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 14:54
@123abcdef933

Bro, ich bin 20, verheiratet. Meine Frau bedeckt sich, redet nicht mit fremden Männern(ohne Grund), und sie hört auf mich. Wir haben islamisch und standesamtlich gleich geheiratet.
Bei uns Muslimen halten alle Ehen(außer es passiert wirklich was schlimmes)

Mach es richtig, 1zu1 wie Gott es will, nicht wie die deutschen oder kanaken Gangster.

123abcdef933
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

abdf bin christ und in de geborenm

es kommg halg auf die kultur an wohl auch

hier hat mab es evtl eher schwer

weiss net kann nur ais erfshrung wegem meiner ex sprechen

Lucynchen  22.03.2024, 15:34
@123abcdef933

Solche Ehen halten auch obwohl sie total unglücklich sind, das ist echt nicht erstrebenswert, vor allem nicht für die Frau.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 15:38
@Lucynchen

quatsch, du redest einfach nur unsinn. Wenn die Frau unglücklich ist, dann darf sie sich scheiden lassen, aber was führt zu Unglück? Daher muss man der Offenbarung folgen und wissen was die Frau glücklich macht und was nicht. Was dich glücklich macht, muss dann dein eigener Mann wissen, jeder hat andere Präferenzen und ein Mann versucht Dinge dann umzusetzen

Aber ohne Grund paar mal Sex und nicht kommunizieren ist ein typisch westlich und kaputtes Muster

Lucynchen  22.03.2024, 15:42
@Kaffeeverkauf
Aber ohne Grund paar mal Sex und nicht kommunizieren..

Als ob das alle tun .. das ist kompletter Unsinn.

Meine Frau bedeckt sich, redet nicht mit fremden Männern(ohne Grund), und sie hört auf mich.

Sie hat kein freies Leben und kann nicht tun was sie will.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 15:46
@Lucynchen

Sie ist glücklich, du hast auch kein freies Leben, beweis es mir anders und laufe nackt auf der Straße rum und bestehle fremde. Dann will ich sehen ob du so frei bist, wie du denkst.

Allaah hat Gesetze gegeben und die sind die besten, mit denen wird die Gesellschaft glücklich. Du kannst ja gerne mal mit meiner Frau reden und fragen ob sie wirklich so unglücklich ist, die Frage ist, warum sollte eine Gottesfürchtige einfach so mit fremden reden wollen?

Lucynchen  22.03.2024, 15:55
@Kaffeeverkauf

Lass gut sein, ich bin einfach nur unglaublich dankbar, dass ich so ein Leben nicht führen muss.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 15:57
@Lucynchen

alhamdu lillaah dass ich nicht in diesem engen minded Leben sein muss, was du führst, du benutzt nicht mal deinen Kopf, zeigt deine Intelligenz

Lucynchen  22.03.2024, 15:58
@Kaffeeverkauf

Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du hast deinen Glauben und alles andere ist eh falsch.

Ploedder  22.03.2024, 16:04
@Lucynchen

Hab Mitleid mit ihm, seiner bedauernswerten Dienerin und sei dankbar, dass du nicht in eine derartig *** Kultur reingeboren wurdest.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 16:04
@Lucynchen

Schau mal Tante(ich nenne dich jz mal so, weil du eine Tante bist bzw im alter meiner Tante bist)

Du greifst Leute an, die der Offenbarung Gottes folgen und schaltest dann deinen Kopf aus und schmeißt deine Intellektualität in die Mülltonne wenn man Gegenantworten produziert, man sieht dass alles zsmbricht, weil du nicht antworten kannst und dann rennst du weg mit Aussagen wie "Es macht keinen Sinn, Gut dass ich nicht so ein Leben führen muss"

Also, Du greifst an, wirst Mundtot gemacht und flüchtest dann und machst dich vor meinen Füßen zu einem Esel

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 16:06
@Ploedder
Hab Mitleid mit ihm, seiner bedauernswerten Dienerin und sei dankbar, dass du nicht in eine derartig *** Kultur reingeboren wurdest.

Ich könnte auch sagen dass ich Mitleid mit euch habe(was ich tatsächlich sogar wirklich habe, weil meine Religion mir das so lehrt), aber was bringt das mir, das ist Aussage gegen Aussage, somit rein subjektiv und unwürdig überhaupt zu erwähnen

Lucynchen  22.03.2024, 16:10
@Kaffeeverkauf

Das liegt eher daran, dass ich dich überhaupt nicht ernst nehmen kann.

Aber ohne Grund paar mal Sex und nicht kommunizieren ist ein typisch westlich und kaputtes Muster

Mit dem Satz hast du dich komplett ins Aus geschossen.

Lucynchen  22.03.2024, 16:11
@Ploedder

Mit ihm nicht, mit seiner Frau schon. Und wie gesagt bin ich unglaublich dankbar.

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 16:19
@Lucynchen
Mit dem Satz hast du dich komplett ins Aus geschossen

Schwachsinn

Mit ihm nicht, mit seiner Frau schon. Und wie gesagt bin ich unglaublich dankbar.

Da würden wir uns wieder im Kreis drehen, wenn ich frage wieso, erkläre mal, wirst du irgendwelche schwachen Argumente benutzen und dann komme ich wieder mit dem Argument:

du hast auch kein freies Leben, beweis es mir anders und laufe nackt auf der Straße rum und bestehle fremde. Dann will ich sehen ob du so frei bist, wie du denkst.

Und dann schaltest du erst mal deinen Kopf wieder aus und stellst dich vor unseren Füßen bloß

Ende der Diskussion

Lucynchen  22.03.2024, 16:53
@Kaffeeverkauf
Meine Frau bedeckt sich, redet nicht mit fremden Männern(ohne Grund), und sie hört auf mich.
...laufe nackt auf der Straße rum und bestehle fremde.

Allein dieser Vergleich ist einfach nur komplett lächerlich.

Sorry Junge (das sag ich weil du noch ein Junge bist..), aber ich kann dich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Ploedder  22.03.2024, 17:26
@Kaffeeverkauf

Ende der auswendig gelernten Gegenreden trifft es wohl eher.

Wenn du einmal nur deinen Glauben objektiv ansehen würdest könntest du dein Leben zum Guten wenden. Aber vor allem das Leben deiner Umgebung.

Ziehe in ein islamisches Land, da ist DEIN! Paradies!

Wenn deine Freundin sich ausspannen lässt hat sie dich nicht (mehr) geliebt, war unglücklich usw. Ganz verhindern lässt sich sowas nie.

123abcdef933
Fragesteller

dreckigr scheisse