Liebe ich sie? Ist sowas normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja normal dass du Mal mehr und weniger gefühle für sie hast . Ist in einer Beziehung auch so. Wenn du sie wirklich liebst dann solltest du nicht so nervös sein. Du kannst doch deine Gefühle zeigen

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 19:25

Ja…ich bin nur so unsicher. Aber das dann normal, oder?

diese Unsicherheit ist bei mir selten da. Aber bei ihr schon

ich denke schon, dass du sie liebst, dadurch kommt auch oft die unsicherheit. hatte das auch schon mal, hat sich ganáu so angefühlt

desto besser du sie kennenlernst, desto sicher wirst du dir werden, also geb der sache etwas zeit und wenn es in paar wochen immernioch ist, kann man es ja mit einer beziehung versuchen

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 19:23

Okay. Dankeschön. Das ist ja schon ein paar Monate so….Aber dann auch mal ne Woche, wo ich mir gar nichts vorstellen könnte. Wie dur dir denkst, ist die Frage in einer Phase 3 entstanden 😂

Lass euch einfach Zeit lernt euch besser kennen wenn du dir unsicher bist :)

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 19:24

Okay, danke!