Wie kommt sie auf mich?

5 Antworten

Irgendwie über 5 Ecken hat sie es gesagt bekommen

Nun ja dein Freund wird ihr das schon erzählt haben, dass er nun eine neue Freundinn hat. Hast du ihn dazu schon befragt? Er muss ihr ja erklären warum er sich nicht mehr mit ihr trifft.

Sie ist Neugierig wer du bist und ob du eine Konkurennz für sie bist.

nanrnz
Fragesteller

Ja, hat er ihr gesagt aber er hat ihr nicht meinen Namen gesagt

nanrnz
Fragesteller
@Motobiggi31

Definitiv.Aber wie gruselig ist das.Die hatten vor 2 wochen noch was miteinander und jetzt folgt die mir

Motobiggi31  15.03.2024, 08:49
@nanrnz

Er wird ihr das erzählt haben wer du bist. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Das wird noch spannend werden.

Schon mal was von stalken gehört?

nanrnz
Fragesteller

Aber wie geht das wenn es keinerlei Anhaltspunkte gibt.Wir sind so frisch zusammen es gibt noch nicht mal gemeinsame Freunde aktuell

MeinName927  15.03.2024, 08:55
@nanrnz

Das sollte dir besser am Allerwertesten vorbeigehen und ist nicht einen Gedanken wert!

Vllt hat er auch über dich schon geredet