Welche Sozialen Medien benutzt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

YouTube 🍒 42%
WhatsApp 🌵 29%
Instagram 🏳️‍🌈 14%
Andere, Ich benutze... 😊 11%
Facebook 🦋 3%
Snapchat 👻 2%
Twitter 💦 0%

23 Antworten

Facebook 🦋

Ich nutz fast nur Facebook und Youtube weil ich damit aufgewachsen bin. Facebook mag ich auch wiel ich mich dort viel besser mit anderen austauschen kann besonders die Facebook Gruppen nutze ich sher oft und Leibe sie. Auch habe ich über Facebook und in den Gruppen in den uch dort bin einige meiner jetzigen Freunde kennengelernt und da einige sehr weit weg in mir wohnen bleibe ich so auch mit ihen in Kontak. WhatsApp, Snapchat, und Instrgam nutz ich nicht da es für mich der größte Rotz ist und ich nicht so gerne mit anderen schreibe ich treffe mich viel leiber mit den Leuten persönlichfpr alles andere habe ich Facebook. Ich nutze Facebook auch als eine Art Blog und poste dort Fotos oder Teile Videos zu Thema die mich gerade beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Instagram, eindeutig - obwohl, nein. Snapchat benutze ich seit letzter Zeit viel häufiger, obwohl ich es früher fast NIE benutzt habe...

WhatsApp und YouTube sind kein Social Media in dem Sinne.

Das eine ist ein (total kastrierter) Messenger, das andere ne Videoplattform.

WhatsApp 🌵

Whatsapp und Insta am meisten...Facebook immer weniger.

Youtube benutze ich mittlerweile auch immer weniger, aber auch noch recht häufig.

Mit Snapchat und Twitter habe ich nichts am Hut.

YouTube 🍒

Hallo xmoonmilkx,

  1. YouTube
  2. WhatsApp
  3. gutefrage.net (wenn man es dazu zählen kann)

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät