Wie kommt man auf einen Kollegen, der bisschen Asi ist, in der Ausbildung klar?

Ich will ihn so gern schlagen

4 Antworten

Jemanden der jedem gerecht wird gibt es nicht. Vielleicht hilft es ihn zu ignorieren solange es geht.

er bringt Dich ja so richtig auf Trab,....bewußt so, um Dich zu ärgern

ixses
Fragesteller

Meinst du !??????

ixses
Fragesteller

Ohaaa könnte sein 😳

Ist jemand eifersüchtig? 😃

ixses
Fragesteller

Ich will ihn umbringen

Bernhard554  18.01.2021, 16:46
@ixses

lasse es und grins Dir innerlich einen ab, dass er es geschafft hat, Dich zu ärgern

Psychologie01  18.01.2021, 16:49
@ixses

Dein Verhalten ist aber sehr unreif. Ich würde das Problem mit ihm besprechen. Sollte er damit nicht aufhören, dann bekommt er einpaar harte Sprüche von mir zu hören. Du solltest es gelassen sehen und einfach zurückkontern. Wenn du dich provozieren lässt, macht es ihm spaß und er hört nie auf.

Einfach lernen die Menschen so zu nehmen, wie sie sind.

Du kannst ihn eh nicht ändern.