Ich mag die Berufsschule überhaupt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht sind auch viele Dinge falsch und unnötig bei Schule und Ausbildung. Deshalb habe ich auch keine Ausbildung gemacht, da ich nicht drauf angewiesen bin.

Woher ich das weiß:Hobby

Augen auf bei der Berufswahl! Deine (zukünftigen?) Kollegen machen das 8 Stunden, 5 Tage die Woche.

Ich als Verbraucher finde es seht gut, dass ich komplett ausgebildete Handwerker für mein Geld bekomme.

Wie lautet deine Frage, lese nur eine Beschwerde anzeige, und es ist Ansichtssache.

Normal... ist halt so. Dafür lernst du was und kannst später gutes Geld verdienen.